Gegen Geist von Freund fahren... finde ich nicht

Diskutiere Gegen Geist von Freund fahren... finde ich nicht im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! ICh habe Forza ganz neu und einen Freund der ebenfalls Forza hat. wenn ich jetzt bei MEisterschaft ein Rennen fahre, kommt immer nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Hallo!

ICh habe Forza ganz neu und einen Freund der ebenfalls Forza hat.

wenn ich jetzt bei MEisterschaft ein Rennen fahre, kommt immer nach dem Rennen rechts unten welche Zeit ich gefahren bin und welche Zeit mein Freund hat.

Mit X kann ich dann unendlich viele Runden gegen seinen geist fahren und somit seine Rundenzeit verbessern.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Modus direkt aufzurufen? IRgendwie finde ich diese Möglichkeit nur direk nach dem MEisterschaftsrennen.

bzw gibt es irgendwo eine Übersicht auf welchen Strecken mein Freund besser ist als ich?

ICh bin das so von shift2 gewohnt falls das jemand kennt, da ist es wirklich schön übersichtlich wer bei welchem rennen voran ist.

Bitte um Hilfe, danke
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Im Hauptmenü gehst du nicht auf Karriere, sondern rechts daneben auf "Rivalen". Da findest du das.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
So wie Arni geschrieben hat, und wenn du dann die Klasse ausgewählt hast gehst auf die Gewünschte strecke und drückst bevor du die Strecke auswählst "Y" da kannst du dann unter im Umkreis, Freunde, Bestenliste (Top 100) dann aussuchen gegen wenn :)

ist voll Easy
 
Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Super danke habs gefunden.
Eine frage noch. Sieht man auch irgendwo wenn ein freund einen rekord bricht? In den nachrichten hab ich nichts bekommen, aber kann mir auch nicht vorstelln dass man die strecken einzeln durchsuchen muss.

Danke
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Schade.. :(
Aber danke für die schnelle antwort.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gegen Geist von Freund fahren... finde ich nicht

Gegen Geist von Freund fahren... finde ich nicht - Ähnliche Themen

  • Seitenmenü gibt den Geist auf

    Seitenmenü gibt den Geist auf: Die Darstellung des Seitenmenü meiner Xbox One X scheint den Geist aufzugeben was ist da los ??? Und der Mauszeiger im browser sieht aus wie ein...
  • Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?

    Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?: Hallo ich habe seit gestern Forza 7. Am liebsten fahre ich Zeitrennen gegen mich. Ist es möglich gegen seinen eigene Geist zu fahren. Ich würde...
  • Metro 2033 BUG im lvl. Geister

    Metro 2033 BUG im lvl. Geister: Hallo alles zusammen, Ich bin hier langsam am verzweifeln vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Also es geht um folgendes, in diesem...
  • Happy Halloween 2013

    Happy Halloween 2013:
  • Ähnliche Themen

    • Seitenmenü gibt den Geist auf

      Seitenmenü gibt den Geist auf: Die Darstellung des Seitenmenü meiner Xbox One X scheint den Geist aufzugeben was ist da los ??? Und der Mauszeiger im browser sieht aus wie ein...
    • Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?

      Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?: Hallo ich habe seit gestern Forza 7. Am liebsten fahre ich Zeitrennen gegen mich. Ist es möglich gegen seinen eigene Geist zu fahren. Ich würde...
    • Metro 2033 BUG im lvl. Geister

      Metro 2033 BUG im lvl. Geister: Hallo alles zusammen, Ich bin hier langsam am verzweifeln vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Also es geht um folgendes, in diesem...
    • Happy Halloween 2013

      Happy Halloween 2013:

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gegen-geist-von-freund-fahren-finde-ich-nicht.9697/

    ,

    project cars eigener Geist

    ,

    forza 6 geist einstellen

    ,
    forza 5 wie kann man gegen einen geist fahren
    , Forza 6 (kein Geist), forza 7 rivalen gegner geist, forza 6 gegen eigenen geist fahren, forza 7 geist, Forza Horizon 4 Geist modus ausschalten, f1 2018 gegen geist von freund fahren, forza 7 testfahrt gegen geist, forza 6 gegen geist fahren, Project cars gegen eigenen geist fahren, forza 6 zeitfahren Geist, trials rising gegen eigenen geist fahren, forza motorsport 7 Geist modus, forza motorsport 7 zeitfahren, forza motorsport 6 geist, geisteinstellung project cars, f1 2019 geist von Freunden einstellen, forza 7 gegen geist fahren, forza motorsport 6 Bestenlisten, forza motorsport 6 Rivalen Geist, forza 7 geiSt einstellen zeitspiel, forza 4 geist Einstellung
    Oben