Gears of War 4 - Erst eine Woche in Arbeit

Diskutiere Gears of War 4 - Erst eine Woche in Arbeit im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; An einem neuen Gears of War arbeiten die Black Tusk Studios erst seit einer Woche. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
An einem neuen Gears of War arbeiten die Black Tusk Studios erst seit einer Woche. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter. Das Führungsteam hat schon seit einem Monat mit der Gears of War-Marke zu tun, das Studio selbst aber erst eine Woche. Man kann deshalb davon ausgehen, dass das Spiel aus diesem Grund wohl erst 2016 auf den Markt kommen wird.

Der Kanton

Der Kanton

Xbox Gamertag
Rush InZanity
an einem neuen gears of war arbeiten die black tusk studios erst seit einer woche. Das schreibt microsofts corporate vice president phil spencer auf twitter. Das führungsteam hat schon seit einem monat mit der gears of war-marke zu tun, das studio selbst aber erst eine woche. Man kann deshalb davon ausgehen, dass das spiel aus diesem grund wohl erst 2016 auf den markt kommen wird.
das dauert ja noch ewig!!! -.-

Thema:

Gears of War 4 - Erst eine Woche in Arbeit

Gears of War 4 - Erst eine Woche in Arbeit - Ähnliche Themen

• Gears of war ultimate edition auf series x

Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
  • Mitspieler für Gears of war 4 im Coop Modus gesucht

Mitspieler für Gears of war 4 im Coop Modus gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum. Ich möchte mich erstmal vorstellen, Ich heiße Godspeed007 auf Xbox live. Bin m 35 und komme...
  • Gears of War 4 - Mit Lan Unterstützung und Training Grounds

Gears of War 4 - Mit Lan Unterstützung und Training Grounds: Rod Fergusson von The Coalition gibt bekannt, dass Gears of War 4 mit Lan Unterstützung ausgeliefert wird. Noch ist leider unklar, ob es sich um...
  • Gears of War Ultimate Edition - Für PC erst später

Gears of War Ultimate Edition - Für PC erst später: Die PC Version der kommenden Gears of War Ultimate Edition wird nicht gleichzeitig mit der Xbox Fassung erscheinen. Dies gab Phil Spencer...
  • Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert

Artikel: Gears of War: Erste Informationen durchgesickert: Auf der offiziellen, russischen Webseite von Gears of War, sind erste Informationen rund um den Action-Blockbuster für die Xbox One aufgetaucht...