Erste Infos zu Gears 4!!!

Diskutiere Erste Infos zu Gears 4!!! im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Jetzt gibt es erste Infos zu Gears 4 und die sind sowas von ein Traum *.* aber liest selbst: Gears of War 4 Preview (Xbox One) - Wenn der...
horvathslos

horvathslos

Threadstarter
Xbox Gamertag
link link 87
Jetzt gibt es erste Infos zu Gears 4 und die sind sowas von ein Traum *.* aber liest selbst:

Gears of War 4 Preview (Xbox One) - Wenn der Sohnemann die Kettensäge schwingt - GamePro

Bei der E3 war ich ja extrem angepisst weil Marcus Fenix nicht dabei war, aber seit dem Artikel bin extrem gehypte und zufrieden was aus Gears 4 werden soll.

Gears of War war der Grund warum ich von Sony zu MS gewechselt bin und noch immer einer Hauptgründe warum ich die Xbox One mag :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Gefällt mir extrem gut, hoffe man sieht auch was von Papa Marcus.
Bestimmt ist Anja die Mutter, was meint ihr?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wehe es gibt keine Horde Modus. Da erste Spiel, das ich wegen nur einem Grund boykottieren würde.

horvathslos

horvathslos

Threadstarter
Xbox Gamertag
link link 87
J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Der MUSS dabei sein der Horde Modus sonst überlege ich mir auch sehr das Ding nicht zu kaufen zum Release. Die Info mit Marcus Sohn finde ich aber auch nicht schlecht. Dann würde ich spontan mal davon ausgehen, das Marcus tot ist.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ohne Hordemodus? Geht gar niemals nie nicht!!!

caci70

caci70

Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ohne Horde Modus wird es erst viel später gekauft,da wir nur Horde spielen.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
so,und ich habe noch nie horde gespielt.brauch ich persönlich nicht. *duck und weg*
aber jedem das seine. :)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Noch nicht mal reingeschnuppert? Muss man doch wenigstens testen.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Das ist definitiv meins!
Gears ist total an mir vorbei gegangen.
Ich habe mir vor ein paar monaten die ultimate edition gekauft und war so begeistert das ich teil 2 ubd 3 auch noch nachgekauft habe.
Das ist eine von wenigen spielereihen die mehr als gelungen sind.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Leute,nun geht doch mal auf meine Vermutung ein. 😀

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
12 Uhr Treff in Berlin, ohne kneifen und treten, Krankenwagen hol ich vorsichtshalber für dich.

Aber mit Haare ziehen? Ach lass uns lieber einen Scoville/Scharfe Saucen Wettkampf machen 😉 Kennste die Schwarze Witwe? 220000 sag ich nur, echt fiese 220000

Atreus1

Atreus1

Hab auch noch nie Horde modus gezockt ABER gerade gelesen das man bis zu 5 Spielern zusammen zockt und dann Wellen von Locust kommen
Geilon
Das muss bei gears 4 dabei sein!

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Aber mit Haare ziehen? Ach lass uns lieber einen Scoville/Scharfe Saucen Wettkampf machen 😉 Kennste die Schwarze Witwe? 220000 sag ich nur, echt fiese 220000
Wir könnten auch wie echte Männer shoppen gehen?!
Die ULTIMATIVE Herausforderung.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihr könnt ja mir schöne Sachen kaufen. Oral mache ich aber nicht :p

Thema:

Erste Infos zu Gears 4!!!

Erste Infos zu Gears 4!!! - Ähnliche Themen

• Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update

Erste Infos zu Season 2 sowie Neues Event + Update: Für Apex Legends gibt es nächste Woche Dienstag einige Neuigkeiten: - Apex-Elite-Warteschlange - Herausforderungsbelohnungen der Legendären Jagd...
  • Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel

Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel: Folgende Infos stammen von 4chan und sind nicht bestätigt. * 4 Spieler Co op * Sci fi, action, story Fokus * 18 Missionen, verschiedene Planeten...
  • Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware: Sony hat erste Details zur Hardware der kommenden Playstation 5 bekannt gegeben. Soll die die PS5 eine Auflösung von bis zu 8K unterstützen...
  • Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos

Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos: Auf der QuakeCon 2018 haben Bethesda und die Entwickler von id Software erstes Gameplay mit neuen Infos zum kommenden Doom Eternal vorgestellt...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...