Games with Golld Juni 17

Diskutiere Games with Golld Juni 17 im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die neuen Spiele stehen fest... Xbox: Games With Gold - Juni 2017 - mmobox.at
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Penny

Penny

Threadstarter
Xbox Gamertag
derduisburger
Die neuen Spiele stehen fest...

Microsoft hat das Games With Gold Lineup für Juni 2017 bekannt gegeben. Demnach könnt Ihr Euch mit einer bestehenden Xbox Live Gold Mitgliedschaft auf folgende Titel freuen:

Xbox One

Speedrunners (01. – 30. Juni)
Watchdogs (16. Juni – 15. Juli)
Xbox 360

Assassin’s Creed 3 (01 – 15. Juni)
Dragon Age: Origins (16. – 30. Juni)
Bonus

Phantom Dust Bonus DLC (01. – 30. Juni)
Xbox: Games With Gold - Juni 2017 - mmobox.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games with Golld Juni 17

Games with Golld Juni 17 - Ähnliche Themen

• Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
  • Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt

Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt: Epic Games wird in Zukunft auch als Publisher agieren. Epic Games Publishing hat dazu auch gleich Partnerschaften mit drei Studios bekannt...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Streamkanal Golden Games TV stellt sich vor und sucht Streampartner

Streamkanal Golden Games TV stellt sich vor und sucht Streampartner: Hallo zusammen, ich bin Andy bin 25 jahre und zocke für mein Leben gerne mit Humor und dem ein oder anderen RAGE :) . Vor allem Sportspiele wie...
  • Gamesharing von Microsoft titeln

Gamesharing von Microsoft titeln: Ich habe 2 Freunde die sich Sea Of Thieves kaufen wollen. Beide spielen ausschließlich am PC und besitzen keine Xbox. Ist es trotzdem möglich das...