Games/Deals with Gold

Diskutiere Games/Deals with Gold im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin Jungs ich hab mal eine Frage wo ich nicht so ganz durchblicke! Und zwar bei den oben genannten Aktionen ist es ja immer Monatsbegrenzt oder...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Moin Jungs ich hab mal eine Frage wo ich nicht so ganz durchblicke! Und zwar bei den oben genannten Aktionen ist es ja immer Monatsbegrenzt oder?! Hat jemand eine Seite wo ich sehen kann von wann bis wann das aktuelle Game with Gold bzw Deal with Gold läuft?!Weil mir kam es so vor als wenn Chariot mehr als ein Monat gratis war! :/ Genau so wie bei manchen Deals with Gold auch! Also zusammen gefasst wie lange laufen die beiden Sachen immer?!

Gruß Nico

R

RobbyRobb

Guest
normal 1 monat und ab und an mal 2 monate was bisher bei Max und Chariot so war

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Gibt noch 8 wenn du bei der 360 auf "Alle Rabatte" gehst. Ansonsten weiß ich's nicht, ist halt die offizielle Seite und nach der sollte man sich (normalerweiße) richten.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geschlossen, siehe links!

Thema:

Games/Deals with Gold

Sucheingaben

deals with gold wird nicht angezeigt

Games/Deals with Gold - Ähnliche Themen

• Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Games with Gold - November 2019

Games with Gold - November 2019: Games with Gold für den November 2019: Xbox One: - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Final Station Xbox One / Xbox360 - Star Wars: Jedi...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019

Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019: Hier könnt ihr gerne laufende Deals und Angebote posten, die während der gamescom 2019 laufen. Einige Publisher bieten saftige Rabattaktionen an...