Gamertag Fragen

Diskutiere Gamertag Fragen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Abend Leute, ich habe 2 Fragen zu den Gamertags, vielleicht wisst ihr da ja mehr. 1. Wenn ich meinen Gamertag ändere, wird er dann wieder für...
B

Bugmenot

Threadstarter
Abend Leute,
ich habe 2 Fragen zu den Gamertags, vielleicht wisst ihr da ja mehr.
1. Wenn ich meinen Gamertag ändere, wird er dann wieder für andere frei und wenn ja, in welchem Zeitraum ungefähr?

2. Wenn ein Gamertag geändert wird, gibt es dann so etwas wie einen Verlauf? Also wie der User wann hieß?

mfg

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
1. Müsste so sein, ja. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
2. Im Aktivitätenfeed wird die Meldung kommen "X heißt jetzt Y".

Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Xbox Gamertag
s
1. Ja
2. wie reLayyy bereits sagte

R

RobbyRobb

Guest
Zeitraum ist ganz klar sobald der gametag geändert wurde ist dieser sofort wieder frei.
da gibt es keinen Zeitraum wo er gesperrt bleibt.
Und eine History gibt es Dafür nicht sehen nur leute die in Deiner Freundschafts liste sind oder Follower wie schon geschrieben wurde im Aktivitäten Feed

B

Bugmenot

Threadstarter
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
Stimmt es, dass einem der alte Name trotzdem noch "verfolgt"?

Habe jetzt schon oft gelesen, dass der Name nicht komplett geändert werden kann, dafür dann 10€ zu verlangen finde ich übertrieben. (Falls es stimmt)

Vielleicht hat es ja auch schon jemand hinter sich.

Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Xbox Gamertag
s
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
Stimmt es, dass einem der alte Name trotzdem noch "verfolgt"?

Habe jetzt schon oft gelesen, dass der Name nicht komplett geändert werden kann, dafür dann 10€ zu verlangen finde ich übertrieben. (Falls es stimmt)

Vielleicht hat es ja auch schon jemand hinter sich.
Was genau meinst du, ich versteh's nicht so recht ..

Gamertag ksotenlos ändern, keine Ahnung ob das noch fuktioniert:

Gamertag kostenlos ändern Tutorial
Klappt nicht mehr.

Thema:

Gamertag Fragen

Gamertag Fragen - Ähnliche Themen

• Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

Microsoft: Änderung beim Gamertag-System: Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name...
  • Gamertag bereits vergeben

Gamertag bereits vergeben: Guten Abend, Ich würde gerne den Gamertag MrKnolle nehmen. So wie eben hier im Forum auch weil ich den bei PSN auch hatte. Er sagt aber immer...
  • gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.

Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.: Hi, seit gestern kann ich nicht mehr ins Auktionshaus. Ich komme zwar rein aber das steht mein Gamertag wäre für diese Funktion gesperrt. Ich habe...
  • Hilfe mein gamertag XxIveTanjaXx

Hilfe mein gamertag XxIveTanjaXx: Ja ich weiß nicht wie es passiert ist aber ich kann mich nicht mit der vorhandenen Email die für das Konto ist anmelden Dann soll ich nen Formular...