Gamertag Fragen

Diskutiere Gamertag Fragen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Abend Leute, ich habe 2 Fragen zu den Gamertags, vielleicht wisst ihr da ja mehr. 1. Wenn ich meinen Gamertag ändere, wird er dann wieder für...
B

Bugmenot

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Abend Leute,
ich habe 2 Fragen zu den Gamertags, vielleicht wisst ihr da ja mehr.
1. Wenn ich meinen Gamertag ändere, wird er dann wieder für andere frei und wenn ja, in welchem Zeitraum ungefähr?

2. Wenn ein Gamertag geändert wird, gibt es dann so etwas wie einen Verlauf? Also wie der User wann hieß?

mfg
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
1. Müsste so sein, ja. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
2. Im Aktivitätenfeed wird die Meldung kommen "X heißt jetzt Y".
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
1. Ja
2. wie reLayyy bereits sagte
 
R

RobbyRobb

Guest
Zeitraum ist ganz klar sobald der gametag geändert wurde ist dieser sofort wieder frei.
da gibt es keinen Zeitraum wo er gesperrt bleibt.
Und eine History gibt es Dafür nicht sehen nur leute die in Deiner Freundschafts liste sind oder Follower wie schon geschrieben wurde im Aktivitäten Feed
 
B

Bugmenot

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
Stimmt es, dass einem der alte Name trotzdem noch "verfolgt"?

Habe jetzt schon oft gelesen, dass der Name nicht komplett geändert werden kann, dafür dann 10€ zu verlangen finde ich übertrieben. (Falls es stimmt)

Vielleicht hat es ja auch schon jemand hinter sich.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
Stimmt es, dass einem der alte Name trotzdem noch "verfolgt"?

Habe jetzt schon oft gelesen, dass der Name nicht komplett geändert werden kann, dafür dann 10€ zu verlangen finde ich übertrieben. (Falls es stimmt)

Vielleicht hat es ja auch schon jemand hinter sich.
Was genau meinst du, ich versteh's nicht so recht ..

Gamertag ksotenlos ändern, keine Ahnung ob das noch fuktioniert:

Gamertag kostenlos ändern Tutorial
Klappt nicht mehr.
 
Thema:

Gamertag Fragen

Gamertag Fragen - Ähnliche Themen

  • frage zum gamertag

    frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
  • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

    Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • Xbox Gamertage Suche

    Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
  • Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

    Account/name/gamertag/ect Frage (neuling): Ich hab auf die schnelle kein thread für Vorstellung oder so gefunden, darum... hey Leute 🙋🏻‍♂️ 😅 ich hab die one erst seit ca 2 mon (vorher nur...
  • Ähnliche Themen

    • frage zum gamertag

      frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
    • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

      Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • Xbox Gamertage Suche

      Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
    • Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

      Account/name/gamertag/ect Frage (neuling): Ich hab auf die schnelle kein thread für Vorstellung oder so gefunden, darum... hey Leute 🙋🏻‍♂️ 😅 ich hab die one erst seit ca 2 mon (vorher nur...
    Oben