Front USB und Kopplungstaste Defekt

Diskutiere Front USB und Kopplungstaste Defekt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Community, ich habe am WE meine Xbox One x aufgeschraubt um diese ein wenig zu säubern. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass mir...
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Hallo liebe Community,

ich habe am WE meine Xbox One x aufgeschraubt um diese ein wenig zu säubern.

Leider habe ich zu spät gemerkt, dass mir der Magnet samt Metall abgeflogen ist (siehe Bilder im Anhang).

Ich frage mich nun, ob man das irgendwie löten kann, leider kann ich aber auch keinen genauen Ort definieren, wo das Teil genau hinkommen sollte. Habe es mal provisorisch nur hineingesteckt und wieder alles zusammengebaut - ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee? Ansonsten würde ich das gesamte Modul neu kaufen...

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

LG
eilektex

Anhänge

E

E IL e KT e X

Threadstarter
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Nein, leider nicht

Thema:

Front USB und Kopplungstaste Defekt

Front USB und Kopplungstaste Defekt - Ähnliche Themen

• Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • Xbox one X front usb

Xbox one X front usb: Hi Leute Daher ich neu bin auf den Gebiet Xbox und vorher PS4 hatte, hab ich eine vllt „dumme“ Frage. Der Front usb der Xbox one x muss man den...