Xbox One Front io geht nichtmehr

Diskutiere Xbox One Front io geht nichtmehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus miteinander, Mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert... Als ich heute meine xbox one starten wollte über den touch knopf an der...
G

GoFuS1

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoFuS OnE
Servus miteinander,
Mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert...
Als ich heute meine xbox one starten wollte über den touch knopf an der konsole selbst hat sie nicht reagiert ebenso ist es mir nicht möglich die cd auszuwerfen oder einen neuen controller zu koppeln...
Hab die gute dann mal aufgemacht (keine garantie mehr) um nachzusehen hab alle verbindungen mehrmals geprüft alles korrekt angeschlossen jemand ne idee woran das liegen kann?
Und am besten noch nen lösungsvorschlag wie ich die CD (modern warfare, geliehen von einem kumpel und noch nicht installiert) wieder rausbekomm?
Das problem ist der digitale ausurf geht ebenso nicht weil xbox die modern warfare cd nur als digitales spiel (warzone) erkennt und mit nicht die funktion freigibt

Bedanke mich schonmal im vorraus
Gruß paddi
 
D

dark-fate

Guest
Auf der Seite der Konsole ist ein winziges Locht. Dort einfach mit einer Büroklammer reindrücken und die CD kommt raus.
 
G

GoFuS1

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoFuS OnE
stromkabel dabei eingesteckt lassen? könnte durch die büroklammer nicht nen kurzen im laufwerk verursachen, ich mein metall undso
 
Thema:

Xbox One Front io geht nichtmehr

Xbox One Front io geht nichtmehr - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Xbox one X front usb

    Xbox one X front usb: Hi Leute Daher ich neu bin auf den Gebiet Xbox und vorher PS4 hatte, hab ich eine vllt „dumme“ Frage. Der Front usb der Xbox one x muss man den...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

      Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
    • Xbox one X front usb

      Xbox one X front usb: Hi Leute Daher ich neu bin auf den Gebiet Xbox und vorher PS4 hatte, hab ich eine vllt „dumme“ Frage. Der Front usb der Xbox one x muss man den...
    Oben