Freunde & Favorit System Xbox

Diskutiere Freunde & Favorit System Xbox im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Wie auf der 360 war es am besten. Jeder kann dich in seine FL aufnehmen was auf der 360 nicht ging. Erst wenn du ihn bei dir aufgenommen hast...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie auf der 360 war es am besten. Jeder kann dich in seine FL aufnehmen was auf der 360 nicht ging.
Erst wenn du ihn bei dir aufgenommen hast warst du bei ihm drin.
So kann dich jetzt jeder Hansel aufnehmen.
Ich brauche keine Follower. Leute die ich nicht kenne sind mir wurscht.
Aber stören tut es mich auch nicht wirklich, ist halt so.

GER HunTers

GER HunTers

Threadstarter
Xbox Gamertag
GER HunTers
sehe ich genauso. DAs beste System ist einfach wie auf der PS3, PS4, PS5 und Xbox 360. Dort war es einfacher und besser. Eine Anfrage schicken und man konnte selber entscheiden ob er drin ist oder nicht und hatte noch nie damit Probleme, das Freunde online angezeigt werden mit Benachrichtigung.

So ist das für manche kompliziert und kann mir durchaus vorstellen, das Leute die das System nicht kennen sich wundern das ihre Freunde garnicht angezeigt werden wobei man das von anderen Systemen auch kennt.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Archie Medes
Geht mir genauso. Zumal man ja auch einstellen kann wer sehen kann welche Spiele man spielt oder ob man überhaupt online ist.

Ich fands früher auch besser, aber stören tut es mich nicht.

Thema:

Freunde & Favorit System Xbox

Freunde & Favorit System Xbox - Ähnliche Themen

• Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden: Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!
  • Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele

Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele: Servus Mit-Xboxler, Vorab, das ist mein erster Forumseintrag überhaupt, bin eher introvertiert und deswegen keine Ahnung ob ich das richtig...
  • Kann manche Spiele nicht mit Freunden online spielen

Kann manche Spiele nicht mit Freunden online spielen: Hallo, und zwar kann ich manche Spiele nicht mit meinen Freunden online Spielen. Wollte Gang Beast und Worms Battlegrounds zusammen mit Freunden...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...