Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen

Diskutiere Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe mir gestern ein Xbos Series S geholt und das am Fernseher verbunden aber ich kann nicht in fortnine nicht mit Freunden...
F

FmZ

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
22.05.2020
Hallo ich habe mir gestern ein Xbos Series S geholt und das am Fernseher verbunden aber ich kann nicht in fortnine nicht mit Freunden sprechen.Kann mir jemand fehlen?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.382
Xbox Gamertag
baum2k
Headset am Controller angeschlossen und dann Guide Taste gedrückt, RT gedrückt, unten auf das Lautsprecher Symbol geklickt und dann geguckt ob Micro gemutet ist?

F

FmZ

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
22.05.2020
Geht auch ein normales kopfhörer?

S

slezer

Punkte für Reaktionen
489
Ein Mikrofon wird schon benötigt

Thema:

Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen

Kann in Fortnite nicht mit Freunden sprechen - Ähnliche Themen

• Kann keine Bundesliga spielen

Kann keine Bundesliga spielen: Moin zusammen, bin neu hier und habe seit 2 Tagen eine Xbox mit Fifa 21. Gestern noch konnte ich die Bundesliga spielen nun weiß ich nicht mehr wo...
  • Kann die Xbox One S HDMI CEC?

Kann die Xbox One S HDMI CEC?: Ich habe gelesen daß die Xbox Series x/s Hdmi Cec unterstützt. Kann das die Xbox one S auch? Finde in den Einstellungen nichts wo ich hdmi cec...
  • MSFS auf XBOX one X "Kann auf diesem Gerät nicht gespielt werden"

MSFS auf XBOX one X "Kann auf diesem Gerät nicht gespielt werden": Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Kann keine Spiele runterladen auf meine Switch

Kann keine Spiele runterladen auf meine Switch: Geht so null, gar nicht, nada. Als ob der Store komplett offline wäre. Versuche es seit einer Woche, Ideen?
  • Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...