Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

Diskutiere Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
Twiingii

Twiingii

Threadstarter
Xbox Gamertag
Twiingii
Hi ihr

Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht
mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann
addet mich doch auf der XBOX

wen ihr natürlich bockt habt.

Meine spiele sind noch rar habe die xbox erst seit ein paar tagen
momentan zocke ich Resident evil Remake 2,3

Apex Legends werde ich mir dann auch runterladen...

Mein XBOX GT : Twiingii

Thema:

Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde - Ähnliche Themen

• Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?

Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?: Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob bei euch bei der Xbox-Version des Flight Simulators die Funktion "Neuer Benutzerinterface-Fenstermodus" und...
  • Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?

Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?: Hallo zusammen Wie kann man den Aku von dem neuen Xbox series x Controller aufladen? Das Ladekabel von meinem Xbox one Controller geht ja beim...
  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele: Aus alt mach neu, wie findet ihr die Änderung?
  • neuer XBOX Besitzer: Was sollte man wissen? (XBOX Series X / PC Gamer)

neuer XBOX Besitzer: Was sollte man wissen? (XBOX Series X / PC Gamer): Hallo xbox-passion Forum. Mit etwas Glück konnte ich die neue XBOX Series X ergattern, da der CPU und GPU Markt aktuell mit extremen Preisen...