Fragen zu der Formatierung der Festplatte

Diskutiere Fragen zu der Formatierung der Festplatte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Nabend Ist es möglich, Videos von einer Festplatte mit einer Größe von 10 TB auf der Xbox One X abzuspielen, ohne dass die Xbox die Festplatte...
D

Don_Roth

Threadstarter
Nabend
Ist es möglich, Videos von einer Festplatte mit einer Größe von 10 TB auf der Xbox One X abzuspielen, ohne dass die Xbox die Festplatte formatieren möchte? Videos, Bilder und Musik. Weil mein Fernseher .ntfs nicht unterstützt (Fat32, exFat sucks). Der Support von Microsoft meinte man MUSS die Festplatte formatieren und dass dies nicht möglich sei andere meinten es geht ich bin jetzt verzweifelt. Weil sonst würde ich mir eine Xbox One X kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zu der Formatierung der Festplatte

Fragen zu der Formatierung der Festplatte - Ähnliche Themen

• Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!

Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!: Dieses Jahr verschlägt es das Team von Xbox Passion wieder auf die Gamescom. Unser persönliches Highlight am Pressetag: ein Treffen mit Piranha...
  • Gears of War 4 - Studio Chef beantwortet Fragen aus der Community

Gears of War 4 - Studio Chef beantwortet Fragen aus der Community: Der Exklusivtitel Gears of War 4 lässt leider noch einige Zeit auf sich warten, um euch die verbleidende Zeit zu überbücken zeigen wir euch ein...
  • The Elder Scrolls Online - Fragen und Antworten

The Elder Scrolls Online - Fragen und Antworten: Da ich so ein Thread nicht gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen einen aufzumachen(falls es schon ein gibt, zumachen) Ich fange mal an...
  • Ein paar Fragen zur Videoeinstellung der "Bone"

Ein paar Fragen zur Videoeinstellung der "Bone": Hallo Boxer, habe mal wieder eine kurze Frage, und zwar kann man ja bei den Videoeinstellungen die Farbtiefe in drei Stufen, also von 24 bit bis...