Frage zu Guthabenkarten

Diskutiere Frage zu Guthabenkarten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Forum, ich habe eine kurze Frage, wenn ich einen Guthabencode auf der Xbox.de Seite eingebe, ist das Guthaben dann auch auf der Xbox One...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich habe eine kurze Frage, wenn ich einen Guthabencode auf der Xbox.de Seite eingebe, ist das Guthaben dann auch auf der Xbox One verfügbar oder nur Online auf der Microsoftseite (das will ich nämlich unbedingt vermeiden) ?

vielen Dank schon einmal im vorraus

gruß
Yugi

Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Ist auch auf der Konsole verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Pass aber auf, dass deine Seite auf Deutschland steht, wenn du den Code da eingibst. Wenn das nicht so ist, kannst du das Guthaben nur einlösen, wenn du das andere Land eingestellt hast (das Guthaben was man hier für gewöhnlich bekommt ist EU weit einlösbar).

Thema:

Frage zu Guthabenkarten

Frage zu Guthabenkarten - Ähnliche Themen

• Frage zu dieser Soundbar

Frage zu dieser Soundbar: Hallo erstmal! Und zwar wollte ich euch fragen ob diese soundbar https://www.amazon.de/dp/B079QX5QBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cFTbDb27S2HYK In der...
  • Umfrage der Sporthochschule Köln

Umfrage der Sporthochschule Köln: Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...