Frage an die Lackierungs Freaks unter uns

Diskutiere Frage an die Lackierungs Freaks unter uns im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; He Leute, hab da mal eine Frage und zwar...... ich bin erst seit kurzem unter euch Designer gelandet macht echt spaß und so. Aber wenn ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
He Leute, hab da mal eine Frage und zwar......

ich bin erst seit kurzem unter euch Designer gelandet macht echt spaß und so. Aber wenn ich eine Musterguppe Erstelle kann ich diese ja Freigeben und einen Geld (credits) Betrag eingeben bis 3000 glaub. Soweit so gut, wenn ich dann aber ein komplettes Auto damit gestalte kann ich es nur Freigeben aber kein Geld Betrag eingeben.

Des ist das was ich nicht kapiere? Und ab wann bekomme ich den Erfolg? Weil bei den Erfolgen fährt ja so ne Leiste hoch bei verdiene mit deinen Designs so und soviel Credits ist immer noch bei 0.

PS: Ja ich bekomme ständig Nachrichten das mein Design runtergeladen worden ist aber welches kein plan :)
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
dein design muss an einem tag ca 100 mal genutzt werden, damit du den erfolg bekommst
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
okey unmachbar und was ist das mit den verdienen sie Credits ist das nur die Mustergruppen wo da machst?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
ne der erfolg mit verdienen sie Credits geht ausschließlich über geteilte designs nicht über geteilte Mustergruppen
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
und des heißt was Blacky??? sorry steh aufm Schlauch :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ja super das dauert ja ewig danke für eure Antworten :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ja super das dauert ja ewig danke für eure Antworten :)
Ja diese lackiererfolge werde ich nicht versuchen. Selbst Fuchs, der ja wirklich extrem geile designs entwürft hat den Erfolg soweit ich weiß noch nicht ...

Mir auch egal, aber das man solch blöde Erfolge einbaut ... unbegreiflich.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ja das Stimmt verstehe ich auch nicht, klar um die Leut zu animieren Mustergruppen hoch zu laden das es genügend gibt aber des ist dess was ich schon gesagt hab, Fuchs macht ja mit Abstand von uns allen echt die Besten Designs aber das genau ich seins zufällig lade ist sehr unwarscheinlich weil dann müsste ich ja selbst erstmal drüber stolpern und nicht nach seinem Nick suchen.
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Also du kannst für deine Designs kein Geld verlangen sondern sie nur mit der Community teilen. Wenn diese dann oft benutzt werden (ab mindestens 100mal am Tag) wirst du von T10 "belohnt". Leider ist die möglichkeit Designs zu suchen so Beschränkt, dass du niemals (ausser mit etwas hilfe von Freunden) diesen Erfolg holen kannst!

Am besten es tun sich 2 die den Erfolg noch nicht haben zusammen machen nen Design laden es sich gegenseitig herunter und fahren nen ganzen Tag Dragrennen (jeder lauf zählt als 1 mal benutzt, 100mal 1/4-Meile dauert nicht so lang)

Früher war das anders, da hattest du eine Storefront und konntest nen Preis für deine Designs festlegen und hast pro download den Preis bekommen... War für designer viel freundlicher!
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
das ist ein sehr guter Tipp`danke dir Blacky :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Papabär wenn du morgen Abend Zeit hättest würd ich den Erfolg ganz gern in Angriff nehmen :)

Und auch von mir ein Danke Blacky. Ich bin davon ausgegangen das 100 verschieden Fahrer das Design mindestens einmal fahren müssen. Erschien für mich unmöglich.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Xbox Gamertag
b54 x360
Ich würde das Design auch nutzen dann, aber ich müsste für mich erstmal eins machen, bei meinen linken Händen ;) aber so kann ich dann wenigstens jemand anders helfen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Würde ja theoretisch auch mit 16 Leuten gehen^^ nimmt halt jeder ein Design vom anderen :D
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja morgen Abend ist Fußball :) Donnerstag ab ca. 19:30 Uhr???

@ b54 reicht doch einfach nur Buchstabe auf ein Auto muss doch nicht hübsch sein :) xD
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Donnerstag ist gut. Zeit passt auch bestens :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
alles klar mein GT ist PapaBaerli hab schon verschiedene Designs Online gestellt du auch oder :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Werde dich heut Abend adden, muss jetz los zur Arbeit^^

Hab noch keins onlinegestellt weil ich die Erfolge gar nicht erst versuchen wollte. Werde aber heute oder morgen noch schnell eins machen :)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Xbox Gamertag
fuxx89
Allso ich bekomm jeden tag ca. 15.000 cr für meine designs ;-)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ja Fuchs, aber nur für die Logos oder so wo du machst also nicht fürs Komplette Auto oder? Weil Preis usw. kann man da nichts einstellen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage an die Lackierungs Freaks unter uns

Frage an die Lackierungs Freaks unter uns - Ähnliche Themen

  • Frage zu dieser Soundbar

    Frage zu dieser Soundbar: Hallo erstmal! Und zwar wollte ich euch fragen ob diese soundbar https://www.amazon.de/dp/B079QX5QBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_cFTbDb27S2HYK In der...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

    Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage

    Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage: Bin am überlegen ob ich mir die X zum Weihnachtsgeschäft holen soll, aber lese immer öfter was von 'Sony haut die PS5 sehr wahrscheinlich schon...
  • Frage an die Community bzgl FH3

    Frage an die Community bzgl FH3: Hallo ich stehe kurz davor mir ein Lenkrad mit Pedalen zuzulegen, Meine Frage an Euch ist, lohnt sich FH 3 noch zu kaufen oder sollte ich noch...
  • Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!

    Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!: Dieses Jahr verschlägt es das Team von Xbox Passion wieder auf die Gamescom. Unser persönliches Highlight am Pressetag: ein Treffen mit Piranha...
  • Ähnliche Themen

    Oben