Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Baue mir den 2022er Subaru BRZ auf. Da fehlt im Cockpit die komplette A Säule und man kann durch das Auto nach draußen gucken. Das Problem in...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Meinen die das ernst mit einigen Cockpit Kameras? Ich mein, testen die ihr "from the ground up gebuildetes game" auch mal eine einzige Stunde? Digga, setz eine einzige Person vielleicht einen tag hin und so was fällt direkt auf...

Baue mir den 2022er Subaru BRZ auf.
Da fehlt im Cockpit die komplette A Säule und man kann durch das Auto nach draußen gucken.

Das Problem in deinem Bild lässt sich nur beheben, wenn du FOV auf 60 stellst. Bei 65 habe ich die Probleme auch.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Forza Motorsport ist nicht schlecht aber nur mit schmutz karren rumfahren macht kein spaß hätten ruhig mal ein gt3 event in die kariere packen können
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Meinen die das ernst mit einigen Cockpit Kameras? Ich mein, testen die ihr "from the ground up gebuildetes game" auch mal eine einzige Stunde? Digga, setz eine einzige Person vielleicht einen tag hin und so was fällt direkt auf...

du kannst im menü einstellen wie du sitzt im cockpit
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.390
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Forza Motorsport ist nicht schlecht aber nur mit schmutz karren rumfahren macht kein spaß hätten ruhig mal ein gt3 event in die kariere packen können
Das hab ich mir auch schon gedacht. Nur ganz wenige Kisten dabei die nach ein paar Upgrades Spaß machen. Und dann hast ne Serie fertig, kommt die nächste Kiste.... Li 248. Wow, richtiges Racing Gefühl...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.735
Punkte für Reaktionen
5.867
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
naja assetto corsa spielt man nicht mit controller forza motorsport ist ganz nett aber wenn sie schon gt3 reinpacken dann sollen sie auch ein event mit gt3 im kariere mod machen
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
so hab Forza Motorsport druch gespielt also den kariere mode hat ne woche gedauert hehe
 
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Moin, mein God bin ich froh, dass ich diese ganzen Probleme nicht habe.
Ich fahre die Karriere nur ab und an. Die macht mir kein Spass.
Bei FM7 war das echt richtig gut gemacht. Man wurde ja immer belohnt durch Autos oder Rennanzüge.
Auch ein grosses Manko: Die Rennanzüge. Warum hat man den nicht die FM 1 - 7 Rennanzüge reingenommen?
Das was da geboten wird ist einfach nur schlecht.
Ansonsten macht das Spiel aber schon Spass. Das grösste Problem ist das bremsen. Die Bremse reagiert immer sehr empfindlich.
Das Wetter und der Sound sind fantastisch. Komisch ist nur die KI. Die mag zwar realistisch sein, ist aber für ein Spiel nicht so toll.
Wenn man (und das ist mein Problem) sich am Start nicht mit Ellenbogen nach vorne rammt, hat man im Verlauf des Rennen kaum ein Chance
Anschluss an die ersten zu bekommen. Über die fehlenden Strecken sag ich besser nichts. Auch wenn da nachgeliefert werden soll (wird).
Yas Marina kommt ja im November. Aber da man in FM Sportwagen (zu grössten Teil) bewegt, wäre es von Vorteil gewesen, sich die teuren Lizenzen von den offiziellen Rennstrecken zu sparen. Turn10 hat doch mit den Vorgängern bewiesen, dass sie fantastische Strecken bauen können.
... und eigentlich habe ich keine Lust noch dankbar zu sein wenn man in 4 Jahren dann endlich eine bessere Streckenauswahl hat.
Ich hoffe nicht dass das eintrifft, was der rAii gesagt hat: Turn10 kann auch Autos oder Strecken austauschen. Das würde ich einen Eingriff in meine "Privat" Rennfahrerkarriere nehmen.
Na ja, schauen wir mal wie die Entwicklung, oder besser, wohin die Entwicklung von FM uns führt.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
ich hatte die karriere nach ne woche druch mein fazit könnte besser sein (#GT7)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.735
Punkte für Reaktionen
5.867
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hoffe nicht dass das eintrifft, was der rAii gesagt hat: Turn10 kann auch Autos oder Strecken austauschen. Das würde ich einen Eingriff in meine "Privat" Rennfahrerkarriere nehmen.
Damit ist gemeint, technisch überholte 3D Modelle gegen visuell höherwertigere auszutauschen, nicht Fahrzeuge per se. ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sollten nicht nur das Dach vom 718Cayman fixen, sondern auch vom 2022er Subaru BRZ 😐
 
IronLeg

IronLeg

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Damit ist gemeint, technisch überholte 3D Modelle gegen visuell höherwertigere auszutauschen, nicht Fahrzeuge per se. ;)
Ah ha, zum Glück gibt es immer Menschen, die Sachen die ich höre und nicht verstehe :unsure:, richtig stellen.
Danke.
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Wenn man vorher Gran Turismo gespielt hat ist das Spiel einfach ne große Enttäuschung
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Grind Turismo der Credit Card Simulator ? :LOL:
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ne, das war FIFA :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.735
Punkte für Reaktionen
5.867
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wenn man vorher Gran Turismo gespielt hat ist das Spiel einfach ne große Enttäuschung
Gran Turismo, wo's nicht mal Boxenstops, simulierten Reifenverschleiss oder Treibstoffverbrauch gibt? Finde es eher die große Enttäuschung, dass soetwas noch "The real driving simulator" als Untertitel trägt, während Forza sogar den Gummiabrieb auf der Strecke simuliert.

Ja, Gran Turismo macht manches besser als Forza. Ja, Forza hat noch so seine Probleme und wartet noch auf Inhalt. Aber im direkten Vergleich zu Forza ist Gran Turismo halt doch nur ein Grafikblender.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Gran Turismo, wo's nicht mal Boxenstops, simulierten Reifenverschleiss oder Treibstoffverbrauch gibt? Finde es eher die große Enttäuschung, dass soetwas noch "The real driving simulator" als Untertitel trägt, während Forza sogar den Gummiabrieb auf der Strecke simuliert.
Hä hast du Gran Tourismo 7 überhaupt mal gespielt? Klar werden da Boxenstopps simuliert ebenso wie Kraftstoff Verbrauch und auch der Reifenverschleiss. Du kannst sogar während der Fahrt das Gemisch, die bremsbalance oder die Traktionskontrolle ändern sei es direkt am Lenkrad oder über das Steuerkreuz am Controller.

Forza ist an sich schon ein schönes Spiel für mich aber erst wieder interessant wenn sie den Bug beheben der das Spiel crashen lässt nachdem man an seinem Auto die Leistung verändert hat. Das Autolevel bleibt dabei zwar erhalten aber der Rennfortschritt nicht, somit muss man jedes Mal die Rennen doppelt fahren um Karriere Modus und das nervt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich Schei** GT7... Dieser dumme Schwanzverergleich ist überhaupt nicht relevant, das spielt sich auf einer komplett anderen Plattform ab.

Und FM crasht nicht wenn man nach jedem Race einmal zurück ins Main Menü geht bevor man Teile einbaut. DAS ist der Workaround.
 
Thema:

Forza Motorsport

Forza Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

    Oben