Forza Motorsport

Diskutiere Forza Motorsport im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Lenkt viel zu doll ein, keine Spur von Trägheit zu sehen.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da gibts keine Trägheit bei einem 2023er LeMans Prototype mit 1000kg und rund 700PS :p
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Timestamps im gestrigen Forza Monthly Video zum neuen FM:

8:57 Development focus for launch
15:43 AI and Drivatars
31:20 Tire Physics
45:17 Wheel Gameplay
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.196
Punkte für Reaktionen
5.920
Xbox Gamertag
baum2k
Danke für die Timestamps! So kann man direkt dahin springen, zu den Themen die einen interessieren!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Blick auf den Multiplayer Mode:

 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
404
Page not found
Haben die einfach den Link geändert warum auch immer...

Von erst: news/forza-motorsport-online-multiplayer-racing

Zu jetzt: news/forza-motorsport-multiplayer
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Struktur des Rennwochenendes besteht aus dem freien Training, dem Qualifying und dem Hauptrennen (15:35)

Während des freien Trainings machst du dich mit deinem Auto, der Strecke und dem Setup vertraut (15:56)

Das Qualifying kann jederzeit vor dem Start des Hauptrennens absolviert werden, wobei die Reifenmischung und die Kraftstoffmenge für das Qualifying unabhängig vom Rennen eingestellt werden können (16:06)

Eine Übersprungsrunde, die während des freien Trainings und des Qualifyings verfügbar ist, ermöglicht Ihnen einen rollenden Start, anstatt aus der Boxengasse zu starten (16:29)

FRR (Forza Race Regulation) kann Dinge wie das Schneiden der Strecke, absichtliche Kollisionen und unsauberes Fahren identifizieren und bestraft Spieler bis hin zur Disqualifikation (17:28)

Die neue FRR erlaubt es, zusätzliche Reifenbarrieren zu entfernen, die ursprünglich aufgestellt wurden, um Kurvenschneiden zu verhindern (17:55)
Die Streckenbegrenzungen wurden neu gezeichnet, damit mehr von der Strecke genutzt werden kann (18:08)

Die Fahrerbewertung basiert auf den Fähigkeiten und dem Verhalten des Spielers auf der Strecke und den FRR-Strafen, so dass das Spiel versuchen wird, dich mit ähnlichen Spielern zusammenzubringen (18:46)

Die Qualifizierungsserie ist für Spieler gedacht, die zum ersten Mal an einem Multiplayer-Spiel teilnehmen, um sich an die neuen Regeln und den Ablauf des Wochenendes zu gewöhnen und um die Basis-Fahrerwertung zu berechnen (19:07).

Im privaten Mehrspielermodus können Sie den Spielmodus (Rundstreckenrennen, Zeitrennen, Mehrklassenrennen, Treffen), die Fahrzeugklasse, die Strecke, die Renndauer und andere Optionen und Einschränkungen selbst wählen. Es gibt Voreinstellungen für die Regeln (21:06)

Die im privaten Mehrspielermodus verfügbaren Optionen sind: 24-Stunden-Tageszeit, Zeitskalierung, Wetter, Streckengrip, benutzerdefinierte FRR, Schaden, Ghosting-Regeln, Startaufstellung, obligatorischer Boxenstopp, Unterstützung für bis zu 4 Teams, Assistenten- und Kamerabeschränkungen, Fahrzeugbeschränkungen (minimale und maximale Leistung und Gewicht, Antriebstyp und Ansaugung) (21:47)

Private Multiplayer-Lobbys werden nicht von der Fahrer- und Sicherheitsbewertung beeinflusst (22:32)

Bei den Wettbewerben geht es darum, die schnellste Zeit zu erzielen, und zwar mit einem vorgefertigten und getunten Auto und einer Streckenkombination (23:00)

Bei der Zeitattacke bringst du dein eigenes getuntes Auto mit, um eine Bestzeit zu erzielen (23:31)

Du kannst deinen Rivalen in Rivals einstellen und hast die Möglichkeit, eine Runde zu überspringen. Auch Car Mastery wird verfügbar sein (23:41)

Der Zuschauermodus und die KI-Gegner werden zum Start im Mehrspielermodus nicht verfügbar sein (24:20)

Splitscreen-Mehrspielermodus wird zum Start nicht verfügbar sein (25:50)
In Spec Racing und Rivals sind alle Autos so getunt und ausbalanciert, dass sie konkurrenzfähig sind. Freischaltungen und Aufleveln sind in diesen Events nicht erforderlich, aber man kann die Autos trotzdem aufleveln, während man sie fährt (25:48)

In der offenen Serie, dem privaten Multiplayer und der Zeitattacke können die Autos getunt und angepasst werden, so dass du deine eigenen Autos auf das PI-Ziel ausrichten kannst. Du kannst in diesem Modus Autos mieten, aber sie sind serienmäßig und bringen keine XP oder Levels (26:38)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.196
Punkte für Reaktionen
5.920
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hoffe echt, dass man dann auch mal faire authentische Online Rennen hat ohne Rammer :mad:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie im Video zu sehen werden Skill und Safety Rating das regeln, mehr kann man nicht machen. Trotzdem wird es wie in iR auch egal welches Level immer Leute geben welche A-Holes sind und Emotions gesteuert dumme Manöver machen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.989
Nordschleife nicht zum Release, das Spiel wird immer uninteressanter.

FB_IMG_1692712789513.jpg
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kein Beinbruch. Frühjahr 2024 is ok für mich. Hauptsache die Nordschleife kommt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sehen Sie sich die PC-Spezifikationen von Forza Motorsport an und entdecken Sie die kultige GP-Strecke des Nürburgrings, die für die Xbox Series X|S und den PC in Forza Motorsport von Grund auf neu aufgebaut wurde.

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.080
Aus eigener Erfahrung auf den Strecken gefiel mir, wie in Videogames, der Nürburgring GP Kurs mehr als die Nordschleife.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.989
Leider doch, weil es einen Trend fortsetzt bei Microsoft, der mich übelst ankotzt so langsam. Und zwar Zeug erst Monate später rein bringen. Und das Argument mit "von Grund auf neu bauen" ist Bullshit, die hatten 6 Jahre Zeit und dann sind die immer noch nicht fertig? Hab mal höhere Ansprüche, man. Du frisst denen echt jeden Scheiß direkt aus der Hand, wegen Leuten wie dir ist Gaming doch da wo es mittlerweile ist. Dir würde es nicht weh tun, wenn Spiele besser releasen. Stattdessen begnügst du dich mit Mittelmäßigkeit und verteidigst das auch noch, absolut albern.

Das ist jetzt nach Halo Infinite und Redfall das dritte Series X Spiel von Microsoft, das mit fehlenden Inhalten/Features erscheint. Ganz toll. Hauptsache dumm konsumieren und am besten noch vorbestellen. Meine Fresse. Wirklich, wie kann man so niedrige Standards haben dass unvollständige Produkte sogar aktiv in Schutz genommen werden?
 
Thema:

Forza Motorsport

Forza Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-motorsport.37244/page-15

    Oben