Forza Motorsport 7 - Außenseiter Erfolg

Diskutiere Forza Motorsport 7 - Außenseiter Erfolg im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Okay. Evt wäre es ja hilfreich die Leute Schonmal zu fragen, falls welche vielen die auch direkt einspringen könnten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich hab mich neuerdings über fb einer xbox Österreich Gruppe angeschlossen.. Falls wir noch Leute brauchen sollten weil jemand ausfällt, könnte ich dort dann mal nachfragen, vielleicht findet sich ja jemand der mitmachen will.

Bin erst seit 2-3 Tagen dort dabei..



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Okay. Evt wäre es ja hilfreich die Leute Schonmal zu fragen, falls welche vielen die auch direkt einspringen könnten.
 
K

Kill Bill 2009

Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also laut doodle.com sieht es ja sehr schlecht aus das alle an einem Tag können. War ja auch nicht anders zu erwarten. Schade
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ja... das ist das Problem... der 17.12 wäre eig am besten für die meisten, aber da können dann andere nicht.

Ich glaube, das es so unmöglich ist den Erfolg zu Boosten mit so vielen Menschen. Denn jeder hat ein anderes Leben. Echt schade und Mühe umsonst gemacht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann nur empfehlen MEHR Termine reinzusetzen, selbst wenn die im Januar oder Februar sind. Das ist schnuppe. Und nebenbei: ladet mehr als nur 24 Leute ein. Wenn man 40 drin hätte bräuchte man bei weitem nicht alle ;)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich kann nur empfehlen MEHR Termine reinzusetzen, selbst wenn die im Januar oder Februar sind. Das ist schnuppe. Und nebenbei: ladet mehr als nur 24 Leute ein. Wenn man 40 drin hätte bräuchte man bei weitem nicht alle ;)
Ist ja jetzt eh zu spät....
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Laut der Liste ist der 17.12 am besten aber 4 Leute können da nicht....
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Habe es jetzt mit dem Admin geschrieben und laut ihm ist es ok. Ich habe unseren thread in der fb Gruppe weitergeteilt.. Vielleicht finden sich jetzt mehr Leute


Lg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Habe es jetzt mit dem Admin geschrieben und laut ihm ist es ok. Ich habe unseren thread in der fb Gruppe weitergeteilt.. Vielleicht finden sich jetzt mehr Leute


Lg




Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gib mir dann bitte Bescheid :)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
So, gibts was Neues?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Siehst du doch: 21 Leute am 17.12.

Ist die höchste Zustimmungsrate.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ach ne sag bloß...

Es geht um den letzten Post ob er die restlichen 2-3 findet in seinem Forum bzw fb Gruppe
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Falls das dann mal irgendwann klappt kombiniere ich den Erfolg mit...

Kein Schnickschnack
Gewinnen sie im Mehrspielermodus ein Rennen ohne Fahrhilfen.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Falls das dann mal irgendwann klappt kombiniere ich den Erfolg mit...

Kein Schnickschnack
Gewinnen sie im Mehrspielermodus ein Rennen ohne Fahrhilfen.
Den hab ich mit einem Freund zu 2 gemacht. Ist recht easy :(y):
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Tja wenn man keine "wirklichen" Freunde in dem Spiel hat geht das eben nicht so einfach. :D

Ich habe vorhin mal einfach alle von der Liste zu meiner Freundesliste hinzugefügt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach ne sag bloß...

Es geht um den letzten Post ob er die restlichen 2-3 findet in seinem Forum bzw fb Gruppe
Dir muss man das offensichtliche wohl nochmal vorkauen: hätte sich iwas aus dem Facebook Post ergeben würden da jetzt MEHR Leute als 21 abgestimmt haben, denn den Link zu Doodle haben die Herrschaften auch. Darum war die "neue Frage" deinerseits durch ein einfaches nachschauen bei Doodle auch für dich selbst zu beantworten. Und bitte schick mir keine Schwachsinns PNs mehr, du postest hier regelmäßig ohne vorher mal nachzudenken und kommst dann nicht auf sarkastische Kommentare klar.
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
1. iz ilmotion
2. SpartanPINTY
3. KamiKateR 1990
4. isi nine
5. l SixEcho l
6. VinDieselNr1
7. JohnDoe9302
8. Archie Medes x
9. GER GhostHunter
10. Pfuetzenhuepfer
11. Hergi
12. Itz VichOo
13. kalti
14. x Ak1504 x
15. GSR Norbi
16. xX SworB Xx
17. xX Ninja BJ Xx
18. Wuifal69
19. MisterCrushy
20. s4pr11 (sapri)
21.Douglas MCW
22. Kill Bill 2009
23. reihen6er
24.VAIOrg
25. semskij64
Würde auch dabei sein.....falls noch Platz ist...
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Dir muss man das offensichtliche wohl nochmal vorkauen: hätte sich iwas aus dem Facebook Post ergeben würden da jetzt MEHR Leute als 21 abgestimmt haben, denn den Link zu Doodle haben die Herrschaften auch. Darum war die "neue Frage" deinerseits durch ein einfaches nachschauen bei Doodle auch für dich selbst zu beantworten. Und bitte schick mir keine Schwachsinns PNs mehr, du postest hier regelmäßig ohne vorher mal nachzudenken und kommst dann nicht auf sarkastische Kommentare klar.
Komm du erstmal mit dir selbst klar. Laut deinen Posts kommen paar mehr Leute nicht klar mit deinem kindischen Verhalten.
Werd erwachsen und werde mich mit dir auch nicht mehr unterhalten :(clap):
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Hi Leute,

Leider haben sich nicht mehr gefunden.. Bin grad privat im Stress.. Sry falls von mir einige Zeit nix kommt..

Lg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hi Leute,

Leider haben sich nicht mehr gefunden.. Bin grad privat im Stress.. Sry falls von mir einige Zeit nix kommt..

Lg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kein Problem.
Kannst dich ja melden, wenn du wieder Zeit dafür hast. Ich schaue in der Zeit auch mal um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Motorsport 7 - Außenseiter Erfolg

Forza Motorsport 7 - Außenseiter Erfolg - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Forza Motorsport 7" "Kein Schnickschnack" achievement

    ,

    forza Motorsport 7 aussenseiter

    ,

    "Forza Motorsport 7" "Außenseiter" achievement

    ,
    forza motorsport 7 erfolge
    , forza horizon 4 kein schnickschnack, forza motorsport 7 online erfolge kommen nicht xbox one
    Oben