Forza Motorsport 6 - Codes für den Chryslus Rocket '69 werden verteilt

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Codes für den Chryslus Rocket '69 werden verteilt im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ab heute werden kostenlose Codes für den Chryslus Rocket '69 verschickt, wenn man mit seinem Xbox Live Profil Forza Motorsport 6 oder Fallout 4...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ab heute werden kostenlose Codes für den Chryslus Rocket '69 verschickt, wenn man mit seinem Xbox Live Profil Forza Motorsport 6 oder Fallout 4 gespielt hat.

Anhang anzeigen 24102

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein UFO auf Rädern :D

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Die sahen in Fallout schon klasse aus.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Das habe ich mich auch gefragt. :/

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ist doch eine nette Aktion für Fallout Fans.
Wie damals der Warthog. (Den man allerdings nicht fahren konnte)

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Natürlich hat dieses Auto wenig mit der Realität zu tun, aber ich finde es ganz amüsant damit mal die ein oder andere Runde zu drehen auf der Strecke :)

Stark

Stark

Gesperrt
Ist ja ganz nett hat aber überhaupt nix in Forza zu suchen, das passt garnicht und ist total überflüssig.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Du musstet es doch nicht nutzen, und das Spiel macht es doch nicht schlechter.
Leben und leben lassen würde ich sagen.

Stark

Stark

Gesperrt
Ich frage mich da aber einfach nur: wieso ?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Manchmal stellt sich die Frage nach Sinn oder Unsinn nicht.
Es wird fahrbar sein, alles andere ist egal.
Nutz es, lass es. Deine Entscheidung !
Isso :)

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich frage mich da aber einfach nur: wieso ?
Es basiert auf dem Ford Nucleon...
Also ein Protoyp, nicht ganz abwegig.
(Allgemein Nuklearbetriebene Fahrzeuge.)

Ganz interessant.

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe da jetzt ne Frage....ich habr Account A und B.

Auf Account A ist Fallout 4 gekauft und heruntergeladen. Auf Account B ist Forza 6 und über diesen Account auch Fallout gespielt.

Bekomme ich den Code für den Wagen jetzt auch oder eher nicht?

Eventuell findet sich ja jemand, der den Wagen nicht haben will und mir den Code geben würde bzw. gegen ne kleine Entschädigung hergeben würde :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Forza funktioniert das teilen nicht. Es bekommt und funktioniert ein Code auch nur bei dem der es gekauft hat.
Und alles andere zum Thema Teilen/Sharen ist untersagt und wird nicht diskutiert !

Stark

Stark

Gesperrt
Bei Forza funktioniert das teilen nicht. Es bekommt und funktioniert ein Code auch nur bei dem der es gekauft hat.
Und alles andere zum Thema Teilen/Sharen ist untersagt und wird nicht diskutiert !
Verstehe ich bis heute nicht wieso das bei Forza nicht geht.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Wann muss man Forza gespielt haben um den Code zu bekommen?

Volkan96

Volkan96

Xbox Gamertag
volkan444
Mal gucken wie es sich mit dem Teil driften lässt haha :D freu mich aufjedenfall drauf is ne coole sache :)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
MidEngine & RWD, könnte so lala zu driften sein.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

I

idude

Guest
Hat den Code schon jemand? Hab Fallout 4 und Forza 6 gespielt, bis jetzt aber kein code.

Thema:

Forza Motorsport 6 - Codes für den Chryslus Rocket '69 werden verteilt

Sucheingaben

code Chryslus Rocket 69 xbox

,

forza 6 chryslus Rocket 69 code funktioniert nicht

Forza Motorsport 6 - Codes für den Chryslus Rocket '69 werden verteilt - Ähnliche Themen

• Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren: Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo...
  • Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...