Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So ich habs nochmal rausgesucht wo er was erwähnt: Worum es geht ab 2h31min Die Fakten ab 2h38min
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
rAii hatte letztens dazu über den gesamten Saison Stream 2-3 Mal mal Klipp und Klar gesagt was ich ich mir von A bis Z auch schon immer dachte. Wer Unterhaltung nebenbei gebrauchen kann:

So ich habs nochmal rausgesucht wo er was erwähnt:

Worum es geht ab 2h31min

Die Fakten ab 2h38min
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Update Details zum nachlesen:

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
F51zezFaYAMlXPj.jpeg
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Feiern Sie Dia de Muertos, den Tag der Toten im Horizon-Stil

"Cempasúchil und Calaveritas erobern das Horizon Festival, wenn der Dia de Muertos in Forza Horizon 5 Einzug hält.
Der einzigartige Geruch des Herbstes hat in Mexiko einen besonderen Duft, der die Rückkehr unserer Lieben in der Nacht des Día de Muertos ankündigt. Diese ikonische mexikanische Tradition hat das Horizon Festival erreicht und bringt große Überraschungen mit sich, um die Saison zu feiern."






Zusammenfassung:

 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bobby1990

Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
wenn ich an einer Saisonmeisterschaft/ einem Event teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch Auszeichnungen/Erfolge für die entsprechenden Rennen?
Oder muss ich jedes Rennen separat abschließen, um den Erfolg “Gewinne Rennen X” zu bekommen ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
wenn ich an einer Saisonmeisterschaft/ einem Event teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch Auszeichnungen/Erfolge für die entsprechenden Rennen?
Oder muss ich jedes Rennen separat abschließen, um den Erfolg “Gewinne Rennen X” zu bekommen ?
Welchen Erfolg meinst du denn explizit?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hey Leute, der Erfolg für alle Scheunenfunde. Habe alle gefunden aber das letzte Auto brauch ewig ist das mit Absicht so ? Oder muss ich was bestimmtes machen ? 😁
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey Leute, der Erfolg für alle Scheunenfunde. Habe alle gefunden aber das letzte Auto brauch ewig ist das mit Absicht so ? Oder muss ich was bestimmtes machen ? 😁
Spiel das Spiel weiter.
Warte ab.
Oder bezahl dafür, damit das Auto noch schneller fertiggestellt wird.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Muss man auch mal sagen.

Was Playground Games mit Forza Horizon 5 technisch geliefert hat, ist einfach beeindruckend. Und das vor ganzen zwei Jahren schon.

Irgendwie merkwürdig das genau solche Spiele so wenig Aufmerksamkeit bekommen, wenn es ums Technik Thema geht.

Alan Wake 2 sieht zwar unfassbar aus, wenn ich aber die Hardware Anforderungen vergliche, dann tun sich da Welten auf.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hey Leute, gibt's zufällig hier jemanden der mir helfen kann zwecks den Erfolgen ? 😁
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich habe nochmal mit FH5 versucht, leider werde ich nicht warm. Anfangs cool gewesen
aber inzwischen merke ich wie geil FH4 war. Download für FH4 wird gleich gestartet.. euch viel Spaß Adios
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich werde mit H4 nicht mehr warm. Das Fahrverhalten ist dort so flat und simpel irgendwie im Vergleich.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Weiß einer von euch wann die Story der Legenden freigeschaltet wird in Horizon 5 ?
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben