Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 1.30€ mit VPN in Ägypten 3.60€ ohne VPN in Island Keine Ahnung von alle dem? 5€ in Deutschland 🤝
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Falls jemand meinen 1956er Ford F-100 für die saisonale Offroad-Meisterschaft in A800 ausprobieren möchte:

Ich fahre diese Events immer im Coop und wegen der "Rods and Customs" Kategorie gab es einige Bone Shaker als KI und in Team Humans und ich habe sie einfach komplett rasiert lol..? Ich bin mir also nicht sicher, ob der als total OP bekannte Eimer von Bone Shaker nicht gut im Gelände ist oder ob es an den Fähigkeiten der anderen Spieler lag, aber ich habe mich ein wenig gewundert, warum ich mit meinem relativ schnell erstellten F-100-Build so gut abgeschnitten habe ^^

Screenshot_395.jpg
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Gibts da Empfehlungen welchen der drölf tausend VPN Anbieter man am besten nutzt um nicht Zeit mit Schrott zu verschwenden der nich funktioniert so ?
NordVPN oder CyberGhost. Gibt es auch immer ordentliche Rabatte für Neukunden, wenn man ein bisschen recherchiert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
NordVPN oder CyberGhost. Gibt es auch immer ordentliche Rabatte für Neukunden, wenn man ein bisschen recherchiert.
Wie ist die Geschwindigkeit bei NordVPN? Nutzt du das auch auf dem Handy?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die andere Sache die mir da noch einfällt zu is ob man per VPN dann auch im von @illmotion erwähntem Ägypten einfach und genau wie in Island per hinterlegter KK zahlen kann. Da gabs ja auch öfter Schwierigkeiten mit nötigen nervigen zeitintensiven Umwegen oder Fails per digitaler Guthaben Karten und deren Codes kaufen und einlösen. In kurz: Is es easy und schnell AF ohne Kopfmscherzen und drölf Schritte Anleitung dann wäre ich interessiert ansonsten kauf ich einfach meine 99€ Edition im MS Store.

Aber ich glaube für diese Thematik gabs auch mal einen separaten Thread ? Pls gib Link falls kein Hirngespinst von mir dann baller ich weiteres dazu an Fragen da hinein. ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die andere Sache die mir da noch einfällt zu is ob man per VPN dann auch im von @illmotion erwähntem Ägypten einfach und genau wie in Island per hinterlegter KK zahlen kann. Da gabs ja auch öfter Schwierigkeiten mit nötigen nervigen zeitintensiven Umwegen oder Fails per digitaler Guthaben Karten und deren Codes kaufen und einlösen. In kurz: Is es easy und schnell AF ohne Kopfmscherzen und drölf Schritte Anleitung dann wäre ich interessiert ansonsten kauf ich einfach meine 99€ Edition im MS Store.

Aber ich glaube für diese Thematik gabs auch mal einen separaten Thread ? Pls gib Link falls kein Hirngespinst von mir dann baller ich weiteres dazu an Fragen da hinein. ^^
Mache alles mit VPNHub und ExpressVPN

Für Ägypten brauchst eine regionale Kreditkarte. Entweder erstellst du dir eine Ägyptische Debit Kreditkarte oder du gehst in den Discord von XboxNow und lässt dir das Spiel dort Giften 🙂 Dann musst du dich beim einlösen nur in Ägypten aufhalten.

Funktioniert dann auch mit ExpressVPN

45817
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ok thx. :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
RARE Footage of a Horizon 5 Player NOT hitting walls on purpose... Clean and easy win :p

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ab 17.08 wird es italienisch
45931
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
RARE Footage of a Horizon 5 Player NOT hitting walls on purpose... Clean and easy win :p

1. Krass dass du ohne Racelines solche Toprunden fährst 😱 Ohne Racelines fahr ich in Forza grundsätzlich in jede Bande, weil ich gefühlt zu früh oder zu spät bremse 😥
2. Stylische Mucke :D
3. Congratz!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Danke :cool:

Ich habe für mich früh gelernt dass es besser ist Strecken ohne Hilfslinie zu lernen allein wegen Simracing denn wenn diese Linie einmal nicht da ist stellte ich fest ich habe nur gelernt auf diese zu starren und komme ohne nicht klar also war klar das Ding kommt aus :giggle: Das war glaube zu FM3 damals.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ist glaub ich auch besser, weil diese Linie manchmal rot wird, obwohls gar nicht notwendig ist stark zu bremsen und man die Kurve mit Top Speed oder mit kurz Gas loslassen easy durchfahren könnte. Also die Linie irritiert manchmal mehr als dass sie hilft. Dennoch hatte ich sie mal aus und bin gar nicht mehr klar gekommen :D

Is aber wahrsch. alles ne Frage der Übung. Hätte ichs mehr gespielt, wärs warzenschweinscheinlich auch kein Problem mehr...nunja....nun ist es eben so 🤷‍♂️
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja genau das kam hinzu dass man merkte man kann schneller durch Kurven und später bremsen als dass es die Linie anzeigte :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mit dem kommenden Update wird etwas an der Garage, den Tunings und Lackierungen geändert.

Mit dem nächsten Update könnt ihr 2000 Autos besitzen, 1000 Tuningeinstellungen und 1000 Lackierungen
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Das noch keiner am rumjammern ist, dass einige der neuen Italiener erst fuer zusaetzliche 10,- in der Garage stehen?

Wenn ich da an den Aufschrei des Internets fuer das Racing Car Pack zu 5,- mit dem Forsberg Nissan denke, wird das Gejaule fuer
  • 2023 Lamborghini Huracán Tecnica
  • 2022 Ferrari 296 GTB
  • 2020 Ferrari Roma
  • 2020 Lamborghini Essenza SCV12
  • 2020 Lamborghini SC20
  • 2019 Italdesign DaVinci Concept
  • 2018 Lamborghini #63 Squadra Corse Huracán Super Trofeo Evo
wohl noch lauter.
Quelle: Forza Horizon 5's next Festival Playlist is called 'Italian Automotive'
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich habe mir angewöhnt dumme Leute und ihr rumgekreische und Gewirbel nicht mehr wahrzunehmen. Einfach nur Lost und eine Lebenszeit und Nervenverschwendung sich mit solchem Schwachsinn zu befassen.

rAii hatte letztens dazu über den gesamten Saison Stream 2-3 Mal mal Klipp und Klar gesagt was ich ich mir von A bis Z auch schon immer dachte. Wer Unterhaltung nebenbei gebrauchen kann:

 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich kann da auch nur den Kopf schütteln über das Gejammer. Da kommt das Spiel schon komplett umsonst im Game Pass und man beschwert sich dann über DLCs. Manche denken scheinbar auch, das Geld regnet vom Himmel. Ja, man kann sehr viel Geld in Forza ausgeben, wenn man wirklich alles haben will, aber keine zwingt Dich dazu, das auch alles zu kaufen. Spiele entwickeln kostet halt ne Menge Kohle und mit ewigen roten Zahlen macht keiner mehr ne Fortsetzung. Solange Qualität und Umfang in einem Game stimmen, hab ich mit DLCs keinerlei Probleme.
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben