Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt

Diskutiere Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was manche so erregt. Interessant 😂😂😂😂😂
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Dann hoffe ich doch das du nie ans Regal kommst da der Ständer zu groß ist.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Bei meinem funktioniert leider die XBox Taste nicht richtig....
Bei normalen Druck wird zwar die LED heller, aber es passiert nix. Ich muss erst richtig stark drücken, damit der Button auslöst...

Umtausch bei Amazon ist ja aktuell auch keiner zu bekommen...

Naja Mal sehen, ob ich Mal MS direkt kontaktiere.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Mein Sohn durfte sich einen Aussuchen. Hat sich für den Aqua entschieden. Erst dachte ich so. mhm gruselich. Aber jetzt bin ich froh. Sieht super aus!
Was ich von dem Horizon jetz nich behaupten kann :rolleyes:

 
D

Deleted member 24851

Guest
Ah da sind sie wieder die Scalper. Wer bei denen Kauft gehört auf Lebenszeit gesperrt. Wenn keiner mehr bei Scalpern kauft hortet auch keiner mehr Waren.

Manche kapieren nicht das nur die Masse geschlossen die Power hat das zu beenden. Aber leider ist die Anzahl der unterbemittelten zu hoch um das auch in die Tat umsetzen zu können. Just my 5 cent ;)
 
N

NeedBierchen

Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
NeedBierchen
Zum Glück habe ich meinen direkt bei Microsoft bestellt. Sind echte Schnäppchen bei eBay.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab mir einen Staubsauger über Ebay geholt. NIE WIEDER! War ein offizieller Händler. Gerät ging dann paar Tage nach Ablauf der Frist kaputt. Kann nur jeden Warnen dort keine China Produkte oder sonstige Teure dinge zu kaufen. Bin dort seit 2004. ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.701
Punkte für Reaktionen
5.846
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mein Sohn durfte sich einen Aussuchen. Hat sich für den Aqua entschieden. Erst dachte ich so. mhm gruselich. Aber jetzt bin ich froh. Sieht super aus!
Was ich von dem Horizon jetz nich behaupten kann :rolleyes:

Ist aber auch ein echt schönes Teil, der Aqua und sieht live noch einmal viel schöner aus als auf Bildern.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Auf machen oder nicht?
41115
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.701
Punkte für Reaktionen
5.846
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@KMChris95
Wieso nicht?
Aufmachen, befummeln, wieder einpacken uns gut aufheben. Und immer, wenn du dich mal traurig fühlst wieder hervor holen, aus der Schachtel nehmen und streicheln.

Glaub' mir, er wird einmal nicht mehr wert sein, nur weil der flappsige Sticker da unten noch unversehrt ist. 😅
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
@KMChris95
Wieso nicht?
Aufmachen, befummeln, wieder einpacken uns gut aufheben. Und immer, wenn du dich mal traurig fühlst wieder hervor holen, aus der Schachtel nehmen und streicheln.

Glaub' mir, er wird einmal nicht mehr wert sein, nur weil der flappsige Sticker da unten noch unversehrt ist. 😅
Ich Glaub doch.....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Das is doch aber auch Quatsch und bin da voll beim Sebbl.

Guckt mal bei den Action-Figuren von damals, versteh ich das noch, die Verpackung zuzulassen. Da konnte man ja durchgucken...also die Verpackung war durchsichtig und man konnte die Figur dennoch komplett betrachten, aber halt eingepackt lassen. Okay versteh ich, wenn man da den pingeligen Sammler macht.

Aber bei nem FUCKING Controller? :D Die Verpackung ist nicht durchsichtig, du siehst ja nur aufm Bild wie er "ungefähr" aussehen wird, wirst es aber niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals erfahren. Wasn das? Lassen solche Leute auch zu Weihnachten ihre Geschenke eingepackt und machen diese niemals auf? Wo isn da die Logik? 😂

Wenn man ihn schon sammelt, sollte man ihn wenigstens auspacken und in ne Vitrine stellen oder so. Dann wird er nicht abgegriffen und behält dennoch seine Wertigkeit. Alles andere ist Quatsch!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.701
Punkte für Reaktionen
5.846
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sag' ich doch. Es ist ein Controller, nicht mehr mehr und nicht weniger. Einer von ein paar 100.000 Stück, auch, wenn einem das Wort "limited Edition" etwas Besonderes suggerieren will.

Er wird in 10 Jahren nicht mehr wert sein, auch, wenn man sich das einredet. Das Einzige, was in 10 Jahren sein wird: Ihr werdet euch darüber ärgern, dass ihr die ganze Zeit nur auf eine Schachtel gestarrt und nie wirklich Freude mit dem Controller haben konntet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das is doch aber auch Quatsch und bin da voll beim Sebbl.

Guckt mal bei den Action-Figuren von damals, versteh ich das noch, die Verpackung zuzulassen. Da konnte man ja durchgucken...also die Verpackung war durchsichtig und man konnte die Figur dennoch komplett betrachten, aber halt eingepackt lassen. Okay versteh ich, wenn man da den pingeligen Sammler macht.

Aber bei nem FUCKING Controller? :D Die Verpackung ist nicht durchsichtig, du siehst ja nur aufm Bild wie er "ungefähr" aussehen wird, wirst es aber niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals erfahren. Wasn das? Lassen solche Leute auch zu Weihnachten ihre Geschenke eingepackt und machen diese niemals auf? Wo isn da die Logik? 😂

Wenn man ihn schon sammelt, sollte man ihn wenigstens auspacken und in ne Vitrine stellen oder so. Dann wird er nicht abgegriffen und behält dennoch seine Wertigkeit. Alles andere ist Quatsch!
Es geht dabei auch darum das der unberührt ist. Offene Verpackung = irgendjemand hatte den schon in den Pappfingern
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ein Controller ist auch ein Hygiene Produkt. Genau wie die VR-Brille. Manche möchten das nicht was andere schon in den Händen hatten. Man weiß ja auch nicht wo das alles schonmal war !? 🤔 viel spaß beim Kopfkino🤭
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab meinen gestern geöffnet und direkt ordentlich befummelt mit meinen fettigen chipsfingern ! fühlt sich sehr gut and, die gummierten griffe gefallen mir. werde auch mit dem controller zocken, da ich darin keine wertsteigerung sehen. der einzige controller, den ich nie benutzt habe war der xbox one x scorpion controller. der liegt immernoch in der verpackung rum.
 
Thema:

Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt

Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    Oben