Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt

Diskutiere Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ach so funktioniert das. Aber kleines Experiment, schau dir mal den alten 360-Controller an. Als ich meine Konsolenvitrine bestückt habe musste...
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ach so funktioniert das. Aber kleines Experiment, schau dir mal den alten 360-Controller an. Als ich meine Konsolenvitrine bestückt habe musste ich fast etwas bröckeln, im Vergleich zu heute nicht mehr ganz so geil :LOL:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Eventuell liegt es an dem farbenfohen Mexiko ? Nur so ein Verdacht :ROFLMAO:

xboxone.pngtablet.pngxboxone (1).png
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ok :D
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Also ich habe mich in den Controller sofort verliebt als ich ihn gesehen habe. Mein Geschmack hat Microsoft auf jeden Fall getroffen. 😅

Bei eBay wird der von 100 bis 200 Euro verkauft. Aber so was kennt man ja bei eBay.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich freue mich auf meinen im November. :)
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Feanor
Ich sag's doch. Den muss man sich nur lange genug schön gucken. ☺
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Hab mein in OVP gelassen und in mein Xbox Regal gestellt :) Da kommt dann auch der Halo Elite 2 und der 20th Anniversary Special Edition in OVP hin ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hab mein in OVP gelassen und in mein Xbox Regal gestellt :)
War ursprünglich bei mir auch so geplant. Allerdings musste ich ihn dann doch zumindest einmal befummeln.
Bespielt werden die limited Editions bei mir allerdings auch nicht. Die kommen mit einem Ständer in's Regal und die OVPs werden auch aufgehoben.
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Hab mein in OVP gelassen und in mein Xbox Regal gestellt :) Da kommt dann auch der Halo Elite 2 und der 20th Anniversary Special Edition in OVP hin ;)
Der Halo Controller ist leider nicht verfügbar wollte gerne auch einen haben, die anderen beiden habe ich auch bestellt.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Typisch Penny denkt wieder nur an das eine…
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Der Halo Controller ist leider nicht verfügbar wollte gerne auch einen haben, die anderen beiden habe ich auch bestellt.
Der Halo Elite 2 war vor ca 1 Stunde bei Amazon verfügbar. Jetzt leider wieder Ausverkauf.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Meine liegen noch eingepackt in der Fensterbank... Das Auto hab ich trotzdem 🤫🤫🤫
 
Thema:

Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt

Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    Oben