Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich bin spätestens heute Abend wieder in Mexico unterwegs, wir können es dann zusammen probieren, bestimmt fährt noch jemand hier aus dem Forum...
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
@Greta: Hab gestern noch den RWB Porsche mit deinem Tuning getestet, fährt sich schon mal sehr schön!
Leider war gestern mit den Randoms in den zwei, drei Versuchen nix zu holen ^^ Egal, ich probier evtl. heute noch, wenn nicht auch egal
Ich bin spätestens heute Abend wieder in Mexico unterwegs, wir können es dann zusammen probieren, bestimmt fährt noch jemand hier aus dem Forum mit, schaun mer mal.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich bin spätestens heute Abend wieder in Mexico unterwegs, wir können es dann zusammen probieren, bestimmt fährt noch jemand hier aus dem Forum mit, schaun mer mal.
Wäre dabei... ist bei mir nämlich immer noch offen ^^
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht tu ich mich auch bei 😁
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Bin ab ca. 18.30 da
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab sogar nen Wagen verkauft, da gab es 1000000 Cr und hab dann das schloss für 5000000 Cr geholt :D
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Ich bin noch im Büro. Wenn ich zu Hause bin und ihr noch dran sitzt bin ich dabei.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
@Greta : Danke für die Einladung vorhin, hab es auf dem Handy gesehen. Werde es heute nicht mehr in die Forza Runde schaffen...

Mit deinem Jossi-Tuning habe ich heute eher aber noch die Prüfung geschafft! Auf Strecke 1 war ich bis kurz vor Ende auf Platz 2, dann wurde ich noch von paar aus dem eigenen Team überholt im Schlusssprint, da ist der Rossi zu langsam, war aber noch Platz 5. Im zweiten Rennen sind wir nur zu viert an den Start und davon zwei ins Ziel, sind Platz 2 und 3 geworden, hat also gereicht. Aber das Tuning hat echt geholfen!

Vielleicht klappt es ja in der nächsten Runde ab morgen mit der gemeinsamen Runde, macht sicher mehr Spass als mit Randoms (oder auch nicht ^^).
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Die Rennen, die donnerstags anstehen, stelle ich bis spätestens 16.00 rein, losfahren tun wir immer um 19.30
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern das erste Auto auf 7 Gang Getriebe umgebaut, da es mit 6 Gang nicht aus 'm knick kommt.
Wenn man mit H Schaltung fährt, dann kann man nicht in den 7 schalten, da er von FH5 aus nicht belegt ist.
Man muss ernsthaft den 7 mit der Wippe am Lenkrad einlegen... Grandios gemacht Playground Games.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Brudal! Das sind ja allein schon 3k.
41811

Aber ein Aracade Game auf nemm Simsitz ? Ist das nicht strange ? :unsure:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Brudal! Das sind ja allein schon 3k.
Anhang anzeigen 41811

Aber ein Aracade Game auf nemm Simsitz ? Ist das nicht strange ? :unsure:
Lässt sich seit mitte dezember mit dem letzen update richtig gut fahren.

Warte einfach auf das next gen update von Assetto Corsa Competizione... da brauchte ich 'n Lückenfüller
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ha des is schon richtig nice was du da hast. Hab mir den Playseat Challange und das T-GT geholt damals. Erst hatte ich das RS300 Thrustmaster wollte aber dann auf Fanatec. Hab mal Probiert das T-GT anzuschließen aber wird einfach nicht erkannt. :(
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ha des is schon richtig nice was du da hast. Hab mir den Playseat Challange und das T-GT geholt damals. Erst hatte ich das RS300 Thrustmaster wollte aber dann auf Fanatec. Hab mal Probiert das T-GT anzuschließen aber wird einfach nicht erkannt. :(
Habe das Thrustmaster TGT im Playseat Evolution.
Die Controller Steuerung von GT Sport ist echt fürchterlich, aber mit dem Lenkrad ein Traum.
Spielen an der Playstation5 zurzeit Wreckfest, da ist die Umsetzung auch grandios.

Bin gespannt wie Gran Turismo 7 mit dem Fanatec DD Pro fährt... leider immer noch 2 Monate 😪😪😪
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Hatten wir nicht nen Playseat Thread? 🤔
 
D

Deleted member 24851

Guest
Horizon 5 ist ein Arcade Racer punkt :)
Project Cars, iRacing, sind Sim Racer
Gran Turismo ist ArcadeSim. Hier ist es irgendwie komisch. Will Sim sein ist aber schon noch ein wenig Arcade.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Horizon 5 ist ein Arcade Racer punkt :)
Und ich finde sowas "erdachtes" einfach respektlos den Entwicklern gegenüber die hart daran arbeiten das Fahrzeuge realistisch, nachvollziehbar fahren, performen, reale Daten zum Einsatz kommen, eine Datenschnittstelle vorhanden ist mit Daten die Sinn ergeben für Motion Rigs, Telemetrie Tools oder Physik basiertes FFB ect pp und nicht einfach Mond Physik ausgedacht wird oder wie bei NFS Shift Radsturz von 0-50 ? Äpfel wahrscheinlich oder Birnen. So auch Punkt. :p

Genau so ein Unsinn wie Simcade, ein Begriff der sich einfach von Usern ausgedacht wurde. Gibts nicht, entweder man verfolgt das Ziel Realismus oder man spielt Wipeout oder den erwähnten F1 Arcade Racer...

Und Forza damit auf eine Stufe zu stellen ist schon frech :ROFLMAO:

wipeout-omega-collection_2800422.jpgss_442d68619f46f3e296d84706e53cbd7881baabfa.1920x1080.jpg


Schaden, Reifenverschleiß, Sprit kann ich auch in jeder "Sim" ausschalten, ist zum teil Bestandteil von Hotlap Modi, und mit meinem Lambo übers Acker fahren auf Mod Strecken wenn ich will, sowas hat absolut nix mit Arcade oder Sim zu tun, es kommt auf das an was da im Hintergrund an Physik Engine läuft und auf welchen Daten es basiert.

Einfach daherzugehen und oberflächlich zu judgen is das was leider die meisten tun und das dann auch noch als Fakt verpacken.

Meine Meinung. Heute noch kostenlos 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben