Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Der Regera ist bereits auf S2 Wollte ihn gern bei 998LI Tunen. Leider nicht möglich. Ähnlich wie beim Speedtail von mclaren
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
hab mir mal den Königsegg Regera geholt...
Mit Xbox-Controller direkt unkontrollierbar... glaub den muß ich wieder verchecken.
Der Regera ist bereits auf S2

Wollte ihn gern bei 998LI Tunen.

Leider nicht möglich.

Ähnlich wie beim Speedtail von mclaren
 
T

TN9

Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
TN9
weiss jemand von euch wie dieser Erfolg funktioniert?
41299

ich hab mit dem Falcon in den Klassen B, A und S1 jeweils gegen Rivalen ein Beschleunigungsrennen gewonnen, hat aber nicht geklappt.
nachdem aktuell nur 0,07% den Erfolg haben, scheint es nicht so einfach wie lt. Beschreibung zu sein :unsure:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
weiss jemand von euch wie dieser Erfolg funktioniert?
Anhang anzeigen 41299

ich hab mit dem Falcon in den Klassen B, A und S1 jeweils gegen Rivalen ein Beschleunigungsrennen gewonnen, hat aber nicht geklappt.
nachdem aktuell nur 0,07% den Erfolg haben, scheint es nicht so einfach wie lt. Beschreibung zu sein :unsure:
Buick

B,A & S1

Rundkurs auf 3 verschiedenen Strecken.

Erfolg ✅
 
T

TN9

Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
TN9
Danke, werds verscuchen ... wollte es mit Drag-Rennen einfacher machen :sneaky:

oder vielleicht auf 3 verschiedenen Drag-Strecken...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke, werds verscuchen ... wollte es mit Drag-Rennen einfacher machen :sneaky:

oder vielleicht auf 3 verschiedenen Drag-Strecken...
Der einfachste Weg ist selten der beste :3
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.797
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Mit welchem Auto ist der Sprung zur Ep Tafel beim Staudamm möglich?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Während der Trockenzeit sind nord und Süd je zwei Erdhügel.
Jetzt ragen sie nur bis kurz unter die Wasseroberfläche.
Bau Dir halt eine Brücke hin, wenn Du's eilig hast…

Nachtrag; Bild aus der Trockenzeit hinzugefuegt.

Forza Horizon 5 2021-11-07 23-47-14.jpg

und so findet man den Huegel links jetzt vor
Forza Horizon 5 2021-11-11 16-08-11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Oder mach es wie die meisten


Und ganz wichtig

BESCHWEREN!!!
Wie kann man denn die Schilder so blöde platzieren!

Einfach mal bei YouTube nach "Forza Horizon 5 Sierra Verde Dam" suchen 🤣
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin,

mal frustriert die Forzamotorsport Forum Beitraege abgeklappert (5 Seiten), weil die taegliche Herausforderung, eine Expedition abzuschliessen (noch 6t aktiv), nicht akzeptiert wird.

Ist ein Known Issue und steht auf der Buglist.
Wer ein neues Ticket dazu aufmacht, bekommt es mit "Schon bekannt, irgendwann in Arbeit, so long." gleich wieder geloest.

Aber man kann die Challegen loesen... wenn man sehr sehr abstinent war.
Denn diese Daily Challenge "Complete an expedition" funktioniert bei Expeditionen, die man vorher noch *nicht* completed hat.
Hand hoch, wer hat noch nicht alle Expeditionen bisher durch? Ja, genau...

Mit dem gleichen Coding Bug hat auch der Show Case letzte Woche geloest werden koennen. (Complete a Showcase)
Man musste ihn so abschliessen, wie man ihn vorher noch nicht abgeschlossen hat, und das war meistens ... verlieren.
Und wer beides schon getan hat, hatte dann sowohl mit Gewinnen als auch Verlieren bei diesem Showcase das Nachsehen bzw musste sich einen anderen Showcase suchen, bis es bei dem klappte.

Expeditionen kann man aber nicht verlieren, nur massig Zeit anhaeufen, bis man ankommt.
Und nein, nix einsammeln bringt auch den Haken auch nicht.
Ich habe den Rami auch absichtlich mit dem Jeep vor mir her ins Ziel geschoben (der Sack blieb einfach irgendwann stehen), trotzdem Erfolg erhalten. Grr...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern ne 5000er Tafel auf nem Schuppen mühsam umgefahren, danach auf Y gekommen und zurückgespult 😭 schwups war sie wieder ganz 🤦‍♂️die Erfolgsmeldung kam aber 😁 trotzdem war das Symbol noch blau 🤔 also nochmal umgefahren 😂
 
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben