Forza 7 Intro ruckelt

Diskutiere Forza 7 Intro ruckelt im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit fm7 und fh4. Allerdings war meine anfängliche Euphorie gleich nach dem Starten von forza 7...
K

Karrel83

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit fm7 und fh4. Allerdings war meine anfängliche Euphorie gleich nach dem Starten von forza 7 gebremst, als ich das Intro angeschaut habe. Dies ruckelte so extrem, das teilweise nur noch Standbilder zu sehen waren. Hauptsächlich die ersten 30 Sekunden. Im Spiel selber läuft bis auf die Ladescreens und Streckenvideos alles sehr sauber ohne Ruckler. Ich spiele in 4K, aber auch mit 1080p war es nicht besser. Horizon 4 , RDR2 und GTA5 hingegen laufen ohne einen ruckler. Hat meine Konsole schon einen Defekt oder ist die Festplatte zu lahm? Herstellungsdatum ist März 2019
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit fm7 und fh4. Allerdings war meine anfängliche Euphorie gleich nach dem Starten von forza 7 gebremst, als ich das Intro angeschaut habe. Dies ruckelte so extrem, das teilweise nur noch Standbilder zu sehen waren. Hauptsächlich die ersten 30 Sekunden. Im Spiel selber läuft bis auf die Ladescreens und Streckenvideos alles sehr sauber ohne Ruckler. Ich spiele in 4K, aber auch mit 1080p war es nicht besser. Horizon 4 , RDR2 und GTA5 hingegen laufen ohne einen ruckler. Hat meine Konsole schon einen Defekt oder ist die Festplatte zu lahm? Herstellungsdatum ist März 2019
Kann mich entsinnen das ich ähnliche probleme mit der internen hatte, war mit aber egal... ist ja nur das intro. Habe mittlerweile alle Games auf ner Samsung 970 Evo NVMe M2 als 1tb version. Reicht allemale und die geschwindigkeit ist bei allen games erheblich schneller.
Von Spielstart bis ins Spiel brauche ich bei Forza Horizon 4 ganze 45 sekunden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist doch nur das intro, also ist es völlig egal.:)
 
Thema:

Forza 7 Intro ruckelt

Forza 7 Intro ruckelt - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab

    Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab: Hallo zusammen, wenn ich Forza starten möchte, stürtzt das Spiel im Intro ab. Ich sehe nur den Startbildschirm und dann schmiert es ab. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab

      Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab: Hallo zusammen, wenn ich Forza starten möchte, stürtzt das Spiel im Intro ab. Ich sehe nur den Startbildschirm und dann schmiert es ab. Mein...

    Sucheingaben

    Cold War intro Series x ruckelt

    Oben