Forza 5 Speicherdatei Problem
Diskutiere Forza 5 Speicherdatei Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ich hab da mal ein mega doofes Problem,und zwar hab ich vor einigen tagen in der karriere mit Prototyp1 Rennwagen Serie angefangen,nachdem man das...
john _ abruzi
Gesperrt
Threadstarter
ich hab da mal ein mega doofes Problem,und zwar hab ich vor einigen tagen in der karriere mit Prototyp1 Rennwagen Serie angefangen,nachdem man das Auto auswählt kommt dann ja streckenvorschau,restliche rennen etc...hab da nichts gedrückt und nichts gestartet,bin stattdessen auf den IE ,YT usw gegangen und hab alle möglichen Sachen gemacht.nach ca 1 h wollte ich das rennen starten hab dann A gedrückt und ich wurde zum Dashboard gekickt.seit dem kann ich diese doofe Serie nicht starten :'( und werde jedesmal zum DB gekickt.was ich bis jetzt ausprobiert habe ist,auto lackieren und spiel deinstallieren.neues Auto kann ich mir leider nicht leisten.ich hoffe das es mit dem kauf eines neuen Auto behoben wird

,andernfalls kann ich keine 100% in dem spiel bekommen....und das game wird als frisbee benutzt

Hast du bereits bei Microsoft Support angerufen? Die Können da sehr gut Helfen. Hatte mal ein ähnliches Problem, nur das ich das Spiel garnicht Starten konnte. Musste dann die vollständig ausmachen bei meinem Cousin, vom Netz nehmen und wieder alles anschließen. Danach konnte er den Spielstand wieder Syncen.
Thema:
Forza 5 Speicherdatei Problem
Forza Horizon 4 - Fortune Island: Hallo zusammen.
Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein.
Im Menue bleibt es aber...
Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo,
gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts.
lg
Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin,
hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo,
ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen.
Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
-
Forza Horizon 4 - Fortune Island: Hallo zusammen.
Ich spiele noch FH 4, und hab auch Fortune Island heruntergeladen und es schein auch installiert zu sein.
Im Menue bleibt es aber...
-
Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo,
gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts.
lg
-
Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin,
hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
-
Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo,
ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen.
Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
-
Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...