Football Manager 2019

Diskutiere Football Manager 2019 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Football Manager 2019: Fußball-Manager mit Bundesliga-Lizenz wird Anfang November erscheinen...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Football Manager 2019: Fußball-Manager mit Bundesliga-Lizenz wird Anfang November erscheinen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/38974/2176839/Football_Manager_2019-Fussball-Manager_mit_Bundesliga-Lizenz_wird_Anfang_November_erscheinen.html

Bin mal gespannt. Ich habe schon lange keinen mehr gezockt. Jedenfalls schön, dass es wieder eine offizielle Deutsche Version gibt. Noch schöner wäre eine Konsolen Version für die X und/oder Switch.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das sind ja mal geile News!

Hoffe das es dann vielleicht auch eine Version für die Switch geben wird. Hab das aktuelle Spiel und das macht unterwegs echt Laune!

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Habe ich auch schon freudig vernommen. leider glaube ich an keine Konsolenumsetzung, seit Jahren ist da alles auf die Maus ausgelegt.

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich glaube auch nicht daran, dass es eine kosnolenversion für das spiel geben wird, schade eigentlich.

U

ultrAslan

Ich fände es ja cool wenn jemand Lust hätte bei dem neuen Teil auf ne Multiplayer Saison.

Werde mir das Spiel nämlich auch zum Release kaufen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Thema:

Football Manager 2019

Sucheingaben

fussball manager xbox one

,

fußball manager xbox one

,

football manager 2019 xbox

,
fussball manager 2019 xbox one
, football manager xbox one, football manager 2019 für xbox one, Xbox one x Fußball manager, Football manager 2019 xbox one , xbox one football manager, fussball manager spiel für xbox, xbox one fussball manager, manager spiele xbox one

Football Manager 2019 - Ähnliche Themen

• Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole

Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole: Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole Football, Tactics & Glory soll dieses Jahr auch für die...
  • Football Manager 2019 - "Steam"-Spiel nicht verkaufen?

Football Manager 2019 - "Steam"-Spiel nicht verkaufen?: Moin moin! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir kürzlich das Spiel "Football Manager 2019" für den PC gekauft - auf DVD-Datenträger in einer...
  • Manager Karriere Tipps

Manager Karriere Tipps: Hi Ich steh voll auf den Manager Modus nur habe ich immer noch nicht raus gefunden woran ich Talente erkennen kann und wie ich sie am besten...
  • EA Football Club Katalog

EA Football Club Katalog: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es hier paar hilfsbereite Herrschaften gibt, die mir eventuell diverse Finanzspritzen und Scouts schenken...
  • Madden ALL Legacy Erfolge und die Grundzüge des American Football

Madden ALL Legacy Erfolge und die Grundzüge des American Football: Nachdem mich nun mehrere Leute aus dem Forum gebeten haben etwas zu Madden NFL 25 zu schreiben, bin ich eben so frei. Zuallererst mal die Legacy...