FiFa (Day one) nicht installierbar
Diskutiere FiFa (Day one) nicht installierbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich meine Xbox One auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt , weil ich keine WLan-Verbindung...
Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich meine Xbox One auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt , weil ich keine WLan-Verbindung mehr aufbauen konnte.
Nun habe ich mich wieder mit meinem ursprünglichen Account angemeldet und wollte mir wieder FiFa downloaden.
Allerdings steht dort entweder stunenlang "wird installiert" oder "Bitte warten"
HILFE?!
Lass dich vom Support anrufen
Thema:
FiFa (Day one) nicht installierbar
Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉
Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super
GT: eKzTesY
Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen,
Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version.
Würde gerne die XBOX Series S...
Fifa 23 Voice Chat??: Hallo.
Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht.
Kann jemand helfen?
Gruß,
Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
Welche xbox für Fifa 23: Moin, würde mir gerne ne Konsole zu legen, allerdings nur für Fifa und da mir die Playstation viel zu teuer ist, überlege ich mir ne Xbox zu...
-
Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉
Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super
GT: eKzTesY
-
Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen,
Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version.
Würde gerne die XBOX Series S...
-
Fifa 23 Voice Chat??: Hallo.
Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht.
Kann jemand helfen?
Gruß,
-
Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
-
Welche xbox für Fifa 23: Moin, würde mir gerne ne Konsole zu legen, allerdings nur für Fifa und da mir die Playstation viel zu teuer ist, überlege ich mir ne Xbox zu...