Fernseher zum spielen

Diskutiere Fernseher zum spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo ich im Moment spiele ich noch Xbox 360 auf einem altem Röhrenfernseher :o aber wenn die neue Xbox raus kommt möchte ich auf einem...
T

The Master Of Forza

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
11
Hallo ich im Moment spiele ich noch Xbox 360 auf einem altem Röhrenfernseher :eek:
aber wenn die neue Xbox raus kommt möchte ich auf einem Flachbildschirme zocken. Ich will euch jetzt fragen was ihr von diesem Gerät haltet

Philips 42PFL4208K/12 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Ich kenne mich leider nicht so mit der Technik aus und weis nicht ob 200Hz ausreichen

;)Danke
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Für den Preis kann man nix gegen sagen. Reicht und hat viele Funktionen falls du kein 3D brauchst. Philips liefert gute Geräte mit super Bild.
 
T

The Master Of Forza

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
11
Dankeschön :D
und 3D brauch ich glaube ich nicht ich habe gehört das einem da nach kurzer zeit die Augen brennen
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Ja, ich war mal im Kino und da kamen Flammen aus den Augen :D

Nein, Spaß, 3D ist sicher nicht für jeden aber man gewöhnt sich dran. Nur Kinder unter 6 sollten 3D vermeiden. Aber mir gefällt 3D auch zuhause gucke ich 3D Filme, macht fun :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ich habe zu dem Fernseher keine Inputlag Werte gefunden. Aber ähnliche Phillips modelle haben ca. 50ms. Das ist in ordnung. Bei Samsung hast du ca. 30ms. 50 spührt man zwar aber es stöhrt nur wenig.

Die Hz Zahl ist absolut egal. Denn sobald du den Spiele Modus Aktivierst stellt sich der Fernseher auf 60Hz um! Bei Allen Fernsehern!

Der Sieht für mich schon nach einem guten Fernseher aus. Du kannst den aber auch mal mit ähnlichen modellen von Samsung vergleichen. Preislich macht das kaum einen unterschied.
Da würde ich aber vor Ort die modelle vergleichen die Bildqualität kann man nicht aus werten ablesen.

3D ist eine super sache für Filme. Für spiele finde ich es am Fernseher nicht gut da einfach das Ghosting zu stark ist. Außerdem bekommst du über HDMI in 3D nur 24FPS. Hab noch einen 27" 3D Gaming monitor da ist spielen in 3D echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Xbox Gamertag
sincosy777
Die gute alte Sache mit dem InputLag...
Was da schon für Diskussionen geführt worden sind!

Musste mal googeln da gibts recht viele Tests (die meisten auf Englisch)


Sony KDL42W653/ KDL-42W653A (W6) Review

Der ist zwar von Sony aber sehr gut und erschwinglich!
 
T

The Master Of Forza

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
11
welchen von samsung würdest du mir empfehlen khazmadu
wenn er ungefähr 500 Euro kosten darf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fernseher zum spielen

Sucheingaben

fernseher für xbox one

,

bester fernseher für xbox one

,

bester tv für xbox one

,
guter fernseher für xbox one
, beste fernseher für xbox one, xbox one welcher fernseher, xbox one an röhrenfernseher, der beste fernseher für xbox one, welcher fernseher für xbox one, gute fernseher für xbox one, xbox one auf röhrenfernseher, xbox one fernseher herz, xbox spielen und fehrnseher, philips 4208 input lag, xbox one bester fernseher, guter fernseher zum zocken xbox one, röhrenfernsehr zocken , xbox one guter fernsher, fernseher fuer xbox one, xbox one am alten fernseher, bester tv zum zocken xbox one, best fernseher für xbox one, xbox one tv hz zahl, led tv mit viel hz für xbox one, guter fernsehr fur diwe xbox one

Fernseher zum spielen - Ähnliche Themen

  • Fernseher gesucht (4k) Max 1600€

    Fernseher gesucht (4k) Max 1600€: Moin moin, ich will am nach knapp 6 Jahren ein Upgrade auf 4k machen. Der neue sollte mindestens 55 Zoll haben, wird zum Stream gucken und zocken...
  • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

    Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
  • 2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?

    2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?: Hallo zusammen, nur so ein Gedanke: es gibt ja Spiele, die man per Multiplayer spielen kann, die aber keinen Splitscreen bieten, wie zum Beispiel...
  • XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App

    XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App: Hallo, ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon länger und es konnte mir schon oft geholfen werden. Nun steh ich aber vor einem Problem bzw...
  • Ist dieser Fernseher zum Zocken geeignet?

    Ist dieser Fernseher zum Zocken geeignet?: Ich möchte mir für die xbox one eienen neuen fernseher kaufen und hab auch schon einen in aussicht:TV-Geräte - VIERA LED-LCD-TV - TX-L50ETW60 -...
  • Ähnliche Themen

    Oben