Fahre beim Bremsen grade aus

Diskutiere Fahre beim Bremsen grade aus im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...
S

SKFlorian

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
4
Xbox Gamertag
SKFlorian
Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke?
Immer wenn ich den trigger voll betätige blockieren die reifen und ich kann nicht einlenken
In anderen spielen wie beispielsweiße Need dir Speed ist dies nicht der Fall
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
147
Du kannst in den Schwierigkeits Einstellungen Abs und/oder bremshilfe aktivieren.

Allerdings macht es dich langsamer.

Pro tipp: man MUSS den Brems trigger nicht ganz durch drücken 😎👌
 
S

SKFlorian

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
4
Xbox Gamertag
SKFlorian
Das weiß ich aber ich bin’s von anderen spielen gewohnt ihn durchdrücken zu können! Deswegen meine Frage

Ich bin mir sicher das ich das auch anders hinbekommen würde aber naja😂
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.231
Xbox Gamertag
pG In Your Face
einfach das abs wieder einschalten, dann kannst du voll durchbremsen.
 
S

SKFlorian

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
4
Xbox Gamertag
SKFlorian
ok Danke
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
393
Oder das Intervall Bremsen selber machen.
Fährst du mit der Handschaltung und nicht Automatik kannst du auch weiter in den roten Bereich fahren Automatik schaltet zu früh :cool:
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
120
Pro tipp: man MUSS den Brems trigger nicht ganz durch drücken 😎👌
Das wäre auch meine Empfehlung. ABS aus und die Bremse mit Gefühl betätigen. Muss man sich zwar erst mal kurz dran gewöhnen, aber dann ist man dafür auch deutlich flotter unterwegs. 😉

Bei FH4 finde ich persönlich die Bremsen eh etwas sehr lasch. Von daher drehe ich den Bremsdruck auf min. 170 % rauf. Dann reicht in der Regel ein kurzes leichtes Antippen und man kommt locker um die Kurve.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.231
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich fahre auch immer ohne abs, außer bei f1 2019. da ist ohne abs fahren schon sehr schwer. fahre da schon ohnt tcs und das ist ne ordentliche herausforderung :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.231
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bei f1 ?
 
Thema:

Fahre beim Bremsen grade aus

Fahre beim Bremsen grade aus - Ähnliche Themen

  • Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

    Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, Seit heut habe ich das Problem bei Forza Horzion 4 wenn der Startbildschirm kommt das es nicht mehr weiter geht. Da steht dann...
  • Such erfahrene Leute für ark

    Such erfahrene Leute für ark: Hey an alle haben vor kurzen einen nitrado server für ark auf gemacht sind zurzeit nur 4 Leute auf den server platz ist noch für 6 Leute frei wer...
  • Xbox One X geht beim Hochfahren und während des Spielens aus

    Xbox One X geht beim Hochfahren und während des Spielens aus: Hallo liebe Xbox-Freunde, ich habe seit einigen Wochen eine Xbox One X und leider seitdem Probleme mit dem Gerät. Da ich auch zwischenzeitlich in...
  • Knacken beim hochfahren der Xbox One

    Knacken beim hochfahren der Xbox One: Hallöchen Leute! :D Nun habe ich mich von den vielen Posts anstecken lassen und wollte mal fragen, ob das Geräusch an meiner Xbox normal ist...
  • Energiemodus/Schnelles Hochfahren beim Herunderfahren auswählen

    Energiemodus/Schnelles Hochfahren beim Herunderfahren auswählen: Energiemodus/Schnelles Hochfahren beim Herunterfahren auswählen Moin moin, ich habe mir letztens überlegt, dass es sehr praktisch wäre, wenn man...
  • Ähnliche Themen

    Oben