Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?

Diskutiere Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, komme bei einigen Blitzern einfach nicht auf 3***. Bin bei fast allen Zonen und Blitzern auf 3***. Z.B. bei der Sonnenpyramide komme ich...
D

DeusKaiWo

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DeusKaiWo
Hallo,

komme bei einigen Blitzern einfach nicht auf 3***. Bin bei fast allen Zonen und Blitzern auf 3***. Z.B. bei der Sonnenpyramide komme ich einfach nicht auf 3***. Bin öfter mal 2 oder 3 km/h weg. Der Jesko, Divo & Co. sliden zu viel und springen über den letzten Hügel zu sehr. Auch von der anderen Seite, wenn ich zuvor ordentlich Grünzeug runtergefahren habe, komme ich nicht auf entsprechenden Speed. Habe auch diverse andere Autos versucht. Habt Ihr Tipps bez. Fahrzeugverwendung auf Schotter oder Schlamm für Blitzer oder Blitzerzonen? Besten Dank.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,

komme bei einigen Blitzern einfach nicht auf 3***. Bin bei fast allen Zonen und Blitzern auf 3***. Z.B. bei der Sonnenpyramide komme ich einfach nicht auf 3***. Bin öfter mal 2 oder 3 km/h weg. Der Jesko, Divo & Co. sliden zu viel und springen über den letzten Hügel zu sehr. Auch von der anderen Seite, wenn ich zuvor ordentlich Grünzeug runtergefahren habe, komme ich nicht auf entsprechenden Speed. Habe auch diverse andere Autos versucht. Habt Ihr Tipps bez. Fahrzeugverwendung auf Schotter oder Schlamm für Blitzer oder Blitzerzonen? Besten Dank.
Hoonigan RS200
Jeep Trailcat
Ford Bronco Brocky
Nissan RallyRaid
 
D

DeusKaiWo

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DeusKaiWo
Danke Dir.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
<...> Z.B. bei der Sonnenpyramide komme ich einfach nicht auf 3***. Bin öfter mal 2 oder 3 km/h weg. Der Jesko, Divo & Co. sliden zu viel und springen über den letzten Hügel zu sehr.
Setzt einen Wegpunkt auf die Radarkontrolle. Damit kannst Du Dich auch von weiter weg orientieren. Siehe Beispielfilm (allerdings nur 288km/h).

Forza Horizon 5 2022-02-10 13-53-21.jpg
 
D

DeusKaiWo

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DeusKaiWo
Setzt einen Wegpunkt auf die Radarkontrolle. Damit kannst Du Dich auch von weiter weg orientieren. Siehe Beispielfilm (allerdings nur 288km/h).

Anhang anzeigen 42086
Besten Dank. Hat jetzt mit dem Hoonigan RS200 sehr gut geklappt. :) Bin jetzt nur noch an der Klippen-Blitzerzone dran. Mir fehlen immer so 2 km/h. :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
> Klippen-Blitzerzone

Maserati MC12 Versione Corsa in S2 (998).
Allrad, Slicks, volle Spoiler, kurze Uebersetzung, Schwung von Westen holen, Idealllinie voll einschalten.
Traktionskontrolle, Lenkunterstuetzung an? Geht auch ohne.

Du brauchst mE vier Autos fuer die ganzen Stunts. Wenn Du sie nicht hast, Goldzaehne versetzen.

Hoonigan RS200 fuer flache Schotterpisten
Koenigseck Jesko fuer alle mit Endgeschwindigkeit und Strasse (gewinnst Du, wenn Du eine der Stories, die V10 Story glaube ich, erfolgreich abschliesst)
Maserati MC12 fuer Strassen-Radarzonen mit Kurven
Ford Brockie fuer Gelaende mit Wasserdurchfahrten und Spruengen (nichts fuer enge Kurven allerdings).

Fuer die Driftzonen: Formula Drift Dodge Viper SRT
Drift auf Schotter: BMW Allrad Formula Drift oder der Toyota #43 Supra. (ich bevorzuge da allerdings den Nissan GT-R Black Edition).

Andere gehen auch, im individuellen Fall sogar besser, aber damit ist Dein Koecher schonmal ausreichend gefuellt.
 
D

DeusKaiWo

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DeusKaiWo
Besten Dank für Deine genialen Tipps. Die Karren habe ich fast alle. ;-) Den Hoonigan habe ich doch glatt mal verschenkt, um ihn mir dann gestern neu kaufen zu müssen (500.00 Cr.). Unwissenheit, um den Wert dieses Autos. Ich dachte nur, wie häßlich, dieses Auto. :)))

Den Bronco Brockie habe ich noch nicht.
 
Thema:

Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?

Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren? - Ähnliche Themen

  • Halo Wars 2 - Unser Eindruck der Blitz-Beta

    Halo Wars 2 - Unser Eindruck der Blitz-Beta: Seit Freitag können Besitzer einer Xbox One oder eines PCs mit Windows 10 die Multiplayer-Beta zum brandneuen Modus "Blitz" in Halo Wars 2...
  • Zauberer Blitz, Frost oder Feuer?

    Zauberer Blitz, Frost oder Feuer?: Hi, Ich bin derzeit Level 39 und wollte mal wissen was am besten ist zum Leveln? Blitz, Frost oder Feuer? Danke. Lg
  • Call of Duty Ghosts und der Blitz-Mode (Video)

    Call of Duty Ghosts und der Blitz-Mode (Video): Call of Duty ist eines der Spiele die ich mir holen werde. Es wird ein neuer Multiplayer-Modus kommen der Blitz-Mode heißen wird. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Wars 2 - Unser Eindruck der Blitz-Beta

      Halo Wars 2 - Unser Eindruck der Blitz-Beta: Seit Freitag können Besitzer einer Xbox One oder eines PCs mit Windows 10 die Multiplayer-Beta zum brandneuen Modus "Blitz" in Halo Wars 2...
    • Zauberer Blitz, Frost oder Feuer?

      Zauberer Blitz, Frost oder Feuer?: Hi, Ich bin derzeit Level 39 und wollte mal wissen was am besten ist zum Leveln? Blitz, Frost oder Feuer? Danke. Lg
    • Call of Duty Ghosts und der Blitz-Mode (Video)

      Call of Duty Ghosts und der Blitz-Mode (Video): Call of Duty ist eines der Spiele die ich mir holen werde. Es wird ein neuer Multiplayer-Modus kommen der Blitz-Mode heißen wird. Auf der...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/schotterpisten-blitzer-wie-z-b-sonnenpyramide-mit-welchem-auto-fahren.39794/

    Oben