Fahre beim Bremsen grade aus

Diskutiere Fahre beim Bremsen grade aus im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...
S

SKFlorian

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SKFlorian
Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke?
Immer wenn ich den trigger voll betätige blockieren die reifen und ich kann nicht einlenken
In anderen spielen wie beispielsweiße Need dir Speed ist dies nicht der Fall
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Du kannst in den Schwierigkeits Einstellungen Abs und/oder bremshilfe aktivieren.

Allerdings macht es dich langsamer.

Pro tipp: man MUSS den Brems trigger nicht ganz durch drücken 😎👌
 
S

SKFlorian

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SKFlorian
Das weiß ich aber ich bin’s von anderen spielen gewohnt ihn durchdrücken zu können! Deswegen meine Frage

Ich bin mir sicher das ich das auch anders hinbekommen würde aber naja😂
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
einfach das abs wieder einschalten, dann kannst du voll durchbremsen.
 
S

SKFlorian

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SKFlorian
ok Danke
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Oder das Intervall Bremsen selber machen.
Fährst du mit der Handschaltung und nicht Automatik kannst du auch weiter in den roten Bereich fahren Automatik schaltet zu früh :cool:
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Pro tipp: man MUSS den Brems trigger nicht ganz durch drücken 😎👌
Das wäre auch meine Empfehlung. ABS aus und die Bremse mit Gefühl betätigen. Muss man sich zwar erst mal kurz dran gewöhnen, aber dann ist man dafür auch deutlich flotter unterwegs. 😉

Bei FH4 finde ich persönlich die Bremsen eh etwas sehr lasch. Von daher drehe ich den Bremsdruck auf min. 170 % rauf. Dann reicht in der Regel ein kurzes leichtes Antippen und man kommt locker um die Kurve.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich fahre auch immer ohne abs, außer bei f1 2019. da ist ohne abs fahren schon sehr schwer. fahre da schon ohnt tcs und das ist ne ordentliche herausforderung :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich fahre nur mit allen Helferlein und die Gegner auf Neuer Rennfahrer.

Ist mir schonst zu schwer.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bei f1 ?
 
Thema:

Fahre beim Bremsen grade aus

Fahre beim Bremsen grade aus - Ähnliche Themen

  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Flugzeugträger fahren lassen

    Flugzeugträger fahren lassen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Flugzeugträger Spawnen kann und wie sie sich bewegen lassen. Wie kann ich ohne Autopilot die Flughöhe am...
  • Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?

    Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?: Hallo, komme bei einigen Blitzern einfach nicht auf 3***. Bin bei fast allen Zonen und Blitzern auf 3***. Z.B. bei der Sonnenpyramide komme ich...
  • Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

    Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?: Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...
  • Train Sim World - Züge fahren nicht los...

    Train Sim World - Züge fahren nicht los...: Moin, ich kollabiere hier gleich ... ich sitze hier gerade im "Cockpit" vom Talent 2, stehe am Bahnsteig und das Ding fährt einfach nicht los. -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fahre-beim-bremsen-grade-aus.35851/

    Oben