Evolve Wartezeiten

Diskutiere Evolve Wartezeiten im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, sind die langen Wartezeiten bei Evolve normal oder liegt das am Free Wochenende? Im Modus Jagd dauert es immmer bis 10 min bis eine...
S

sebzat

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sebzat
Moin,
sind die langen Wartezeiten bei Evolve normal oder liegt das am Free Wochenende?

Im Modus Jagd dauert es immmer bis 10 min bis eine Gruppe gefunden wurde.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel spielt kaum noch jemand. Deswegen dauert das so lange

M4ce1

M4ce1

Ich hab nicht einmal bei der offenen beta ein Spiel gefunden [emoji2]

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Das war auch der Grund warum ich das Game nach 2 Tagen wieder verkauft hab, war zum Release nicht besser.

BimBam Bino

BimBam Bino

Moin,
sind die langen Wartezeiten bei Evolve normal oder liegt das am Free Wochenende?

Im Modus Jagd dauert es immmer bis 10 min bis eine Gruppe gefunden wurde.
Hab keine Probleme damit, finde in jedem Modus welche und lange warte Zeiten hab ich auch nicht höchsten eine Minute bis die Lobby voll ist, habt ihr denn ne offene NAT.

I

iDante

Xbox Gamertag
LoD Dante
Spielen tun das noch welche. Er hat wahrscheinlich einfach das Problem, welches seit der Beta besteht und hier auch schon mal diskutiert wurde: http://www.xbox-passion.de/f54-probleme-hilfe/verbindung-unterbrochen-18422.html

Die werden das auch nicht beheben können sonst hätten sie es schon getan. Sowas ist echt traurig für nen (fast) reines Muliplayer AAA Spiel.

Also falls du überlegt hast es dir zu kaufen Finger weg!!!! Die DLC Geschichte sollte die Leute jedoch eigentlich genug abschrecken. :D

T

Tnice84

Da es an diesem Wochenende kostenlos zu spielen ist samt aller DLC werden das bestimmt ein paar Leute ausprobieren und eventuell kaufen

chuggah

chuggah

Gesperrt
Also bei mir läuft alles ganz gut. Die Wartezeiten sind ok und der Fehler von früher und das ständig die Verbindung unterbricht ist bei mir endlich Geschichte. Ich werde mir das Spiel also noch einmal kaufen, da es jetzt endlich vernünftig läuft und mega Spaß macht.

Thema:

Evolve Wartezeiten

Sucheingaben

evolve wartezeit spielersuche

,

evolve xbox one ewige wartezeit

,

lange wartezeiten evolve

,
evolve lange wartezeiten
, lange wartezeiten bei evolve, evolve jagd wartezeiten, evolve wartezeit jagd

Evolve Wartezeiten - Ähnliche Themen

• 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...