EVE Online - Fehlende Mitzahlung führt zur größten Schlacht

Diskutiere EVE Online - Fehlende Mitzahlung führt zur größten Schlacht im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Wer EVE Online nicht kennt sollte sich diesen Artikel unten unbedingt durchlesen. EVE Online ist ein Spiel das sich im Weltall abspielt. Die...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wer EVE Online nicht kennt sollte sich diesen Artikel unten unbedingt durchlesen.

EVE Online ist ein Spiel das sich im Weltall abspielt. Die Möglichkeiten sind gar unbegrenzt.

Also Pilot eines Raumschiffs muss man zum einen erst erlernen damit umzugehen, zum anderen aber auch Geld verdienen sich Schiffe zu kaufen und aufzubauen.

Es kostet Monatlich Geld, man kann aber Onlinegeld für den Monatlichen Beitrag einsetzen. Bedeutet ist man in dem Spiel gut dabei, kostet es einem kein echtes Geld.

Ein Titan, das größte Schiff, dauert wohl einige Monate, wenn nicht Jahre bis man es sich leisten kann, erbaut ist und der Pilot selber die Fluglizenz dazu hat.

Was aber jetzt vor kurzem abging könnt ihr unter dem Link lesen...
Eve Online: Fehlende Mietzahlung führt zur bis dato größten Schlacht mit 300.000 USD Kosten
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das klingt ja mega Hammer :D Hab schon öfter von dem Spiel gelesen, mich aber nie wirklich damit auseinandergesetzt^^ Ganz bittere Geschichte für die Verlierer dieser Megaschlach :D
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Falls du nen ordentlichen pc hast. Du kannst das ein Monat oder so testen. Allerdings wirst du wie ich erst mal nur Bahnhof verstehen. Das ist so komplex.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Woooooooooooooooow O.O
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Heftig, krass das ich nie etwas davon gehört habe. Leider habe ich kein gaming pc, um solche spiele zu spielen. Aber mir reicht bf4 mit über 50 spieler :) auf der box.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hier mal ein Bild.
Ihr seht die großen Titanen und die sehr kleinen anderen Schiffe. Die roten Punkte.

uploadfromtaptalk1391107417079.jpg
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Ich glaub da würde ich nie durchblicken :confused: Aber so ein titan macht da sicher richtig was her , na mal im ernst .. Ich glaub ich schau mir das mal auf dem pc an ..... Hast mich zumindest neugierig gemacht schmuecker ...
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gibt sogar ein Video.
Sieht nur aus der Ferne etwas langweilig aus. Aber irgend wie muss man ja das geschehen auf ein Bild bekommen.

 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Uiiiiiii , der ganze weltraumschrott der da produziert wird, da werden die preise für resourcen sicher steigen ....
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Beeindruckend ist es schon so viele Spieler auf einen Haufen zu sehen. Da kann ich euch noch etwas zeigen.


Als ich noch Herr der Ringe Online gespielt hab, gabs eine Demo. Ich glaub die war gegen die ganzen Goldfarmer.
Auf jeden fall ist jede einzelne Figur die ihr seht ein Spieler.
Es wurde um ein Zeichen zu setzen eine Kette aus Spielern gebildet. Quer durch Bree und auch noch weiter.
Aber seht selbst. Und fragt nicht wo ich stehe, das weiß ich heute leider nicht mehr. Das Video ruckelt übrigens nicht. Das ist der Online Server der völlig überlastet ist.

 
V

Verom

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
Wäre so gerne dabei gewesen. Hätte ich gewusst, dass es dazu kommt hätte ich meinen acc reaktiviert. :'-(
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Mega, ich glaube ich werde mein Acc reaktivieren.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich finde das auch unglaublich genial......schön langsam sollte ich mich auch in das spiel reinfuchsen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Krass... da bekommt man ja lust
 
Thema:

EVE Online - Fehlende Mitzahlung führt zur größten Schlacht

EVE Online - Fehlende Mitzahlung führt zur größten Schlacht - Ähnliche Themen

  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • Eve online - 21 tage kostenlos testen [weltraum simulation]

    Eve online - 21 tage kostenlos testen [weltraum simulation]: Hallo Leute, falls jemand das Spiel mal unverbindlich 21 tage kostenlos testen möchte habe ich einen Trial-Link, normal kriegt man nur 14 Tage...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eve online für xbox one

    Oben