es werden keine Nachrichten angezeigt

Diskutiere es werden keine Nachrichten angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo auf unserer XBOX werden leider keine Nachrichten angezeigt. Die Nachricht ist zwar in der App Nachrichten, aber wenn sie kommt kommt keine...
A

andyga

Threadstarter
Hallo
auf unserer XBOX werden leider keine Nachrichten angezeigt.
Die Nachricht ist zwar in der App Nachrichten, aber wenn sie kommt kommt keine Benachrichtigung/Hinweis!

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Hast du vlt. die Benachrichtigungen ausgeschaltet? ich weiß grad nicht wo man das im neuen Dashboard wieder einstellt und bin grad auch nicht zuhause, aber ein anderer User hier wirds wissen :D

A

andyga

Threadstarter
ich habe leider keine Einstellungen gefunden. Die Nachrichten kommen, aber es kommt kein Hinweis, dass eine Nachricht gekommen ist. Das heißt wenn man spielt, weiß man nicht, dass eine Nachricht gekommen ist und sieht sie deshalb vielleicht erst Stunden :D später!

Exodus

Exodus

geh mal bitte zu Einstellungen- voreinstellungen- benachrichtigungen und schauen ob Benachrichtigungen für Nachricht deaktiviert ist.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Genau bei mir war es auch so. Auch keine Mitteilung ob einer in die party kommt oder geht, blieb aus. Und das obwohl alles aktiviert hab. Habs einmal aus und wieder eingeschaltet. Jetzt geht es scheinbar.

A

andyga

Threadstarter
Super. Vielen Dank!

Thema:

es werden keine Nachrichten angezeigt

Sucheingaben

xbox one keine nachrichten

,

xbox 360 nachrichten problem

,

xbox one nachrichten kommen nicht an

,
xbox Nachrichten nicht angezeigt
, xbox one kann keine Nachrichten lesen, xbox app zeigt keine nachrichten an, xbox one keine benachrichtigung, xbox nachrichten kommen nicht an, auf xbox keine nachrichten mehr sehen, xbox one news, xbox app.zeigt neue nachrichten nicht.an, xbox one x nachrichten nicht angezeigt , xbox one x nachrichten werden mir nicht mehr angezeigt, Xbox Live Nachrichten kommen nicht , forza 7 keine nachrichten, xbox nachricht wird nicht angezeigt, xbox one nachrichten werden nicht angezeigt, xbox one freunde bekommen keine narichten, xbox chat narichten werden nicht angezeigt, xbox one zeigt keine Nachrichten an

es werden keine Nachrichten angezeigt - Ähnliche Themen

• 10 Spiele werden aus dem Game Pass entfernt

10 Spiele werden aus dem Game Pass entfernt: Wie Microsoft bekannt gegeben hat, werden zum Ende des Monats 10 Games aus dem Game Pass genommen: Aven Colony Euro Fishing Kyub...
  • Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist

Fahrzeug muss homologisiert werden, obwohl es das schon ist: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass mit einigen Fahrzeugen aus meinem Fuhrpark ein freies Spiel nicht möglich ist. Es kommt die Meldung...
  • Metro Exodus: Preload kann gestartet werden

Metro Exodus: Preload kann gestartet werden: Nur so als Info an alle Vorbesteller von Metro Exodus: Das Game kann seit heute schonmal runtergeladen werden. Es sind ca. 48 GB auf der...
  • Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel

Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel: Das französische Studio Quantic Dream wird bei seinen nächsten Projekten auf Multiplattform Spiele setzen. In den vergangenen Jahren wurde das...
  • Es können keine Gespeicherten Daten aufgerufen werden?!

Es können keine Gespeicherten Daten aufgerufen werden?!: hallo leute, ich habe seit heute ein problem. zuerst wurde meine FL nicht mehr aktualisiert das heißt es wird immer noch alles so angezeigt wie...