Erstes ID@Xbox Game

Diskutiere Erstes ID@Xbox Game im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Strike Suit Zero: Director's Cut ist ab sofort für die Xbox One verfügbar! http://www.youtube.com/watch?v=W8CyKA71_sE&feature=youtu.be...
Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Sieht interesant aus.Werds mir am wochenende mal holen:)

CorradoDave

CorradoDave

Xbox Gamertag
CorradoDave
Mh ich frag mich in welchem Zeitalter wir leben, das solche müll Spiele noch rauskommen, der Trailer gibt mir garnix.. irgend nen 0815 rumgeballer ?!

Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Mh ich frag mich in welchem Zeitalter wir leben, das solche müll Spiele noch rauskommen, der Trailer gibt mir garnix.. irgend nen 0815 rumgeballer ?!
Schade, wenn man so an die Sache herangeht. Wirklich Schade.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sieht aus wie firstGen

2

2Bad4You

Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Sieht nach nem Spaßigen, Arcade mäßigen Raumschiff spielchen aus. Ist aufjedenfall mal vorgemerkt. Passt grad nicht in mein Budget für 20€ aber später werde ich bestimmt mal zuschlagen.

Für alle die sich unschlüssig sind oder gerne mehr sehen würden, AceyBongos streamt das ganze heute Abend auf Twitch. Erfahrungsgemäß so ab 22:30 Uhr. Einfach mal reinschauen:
AceyBongos auf Twitch.tv

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Also ich habs mal auf PC gezockt. Wer nicht zu viel erwartet wird auch nicht enttäuscht. Für den kurzweiligen Spaß zwischendurch eignet es sich, mehr aber auch nicht.

Thema:

Erstes ID@Xbox Game

Sucheingaben

id@xbox

Erstes ID@Xbox Game - Ähnliche Themen

• Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...
  • Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln

Gaming-Aid vergibt erstes Stipendium an Studentin der TH Köln: Kannte ich gar nicht, finde ich aber eine gute Sache. Wer Bock hat, kann sich ja für das nächste Stipendium bewerben: Gaming-Aid vergibt erstes...
  • Life is Strange 2: Reveal Trailer & erstes Gameplay veröffentlicht

Life is Strange 2: Reveal Trailer & erstes Gameplay veröffentlicht: Im Rahmen der Gamescom wurde nun ein neuer Trailer und ein ein erstes Gameplay zum kommenden Life is Strange 2 gezeigt. Life is Strange...
  • Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos

Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos: Auf der QuakeCon 2018 haben Bethesda und die Entwickler von id Software erstes Gameplay mit neuen Infos zum kommenden Doom Eternal vorgestellt...