Erstes ID@Xbox Game

Diskutiere Erstes ID@Xbox Game im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Strike Suit Zero: Director's Cut ist ab sofort für die Xbox One verfügbar! http://www.youtube.com/watch?v=W8CyKA71_sE&feature=youtu.be...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sieht interesant aus.Werds mir am wochenende mal holen:)
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Mh ich frag mich in welchem Zeitalter wir leben, das solche müll Spiele noch rauskommen, der Trailer gibt mir garnix.. irgend nen 0815 rumgeballer ?!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Mh ich frag mich in welchem Zeitalter wir leben, das solche müll Spiele noch rauskommen, der Trailer gibt mir garnix.. irgend nen 0815 rumgeballer ?!
Schade, wenn man so an die Sache herangeht. Wirklich Schade.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sieht aus wie firstGen
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Sieht nach nem Spaßigen, Arcade mäßigen Raumschiff spielchen aus. Ist aufjedenfall mal vorgemerkt. Passt grad nicht in mein Budget für 20€ aber später werde ich bestimmt mal zuschlagen.

Für alle die sich unschlüssig sind oder gerne mehr sehen würden, AceyBongos streamt das ganze heute Abend auf Twitch. Erfahrungsgemäß so ab 22:30 Uhr. Einfach mal reinschauen:
AceyBongos auf Twitch.tv
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Also ich habs mal auf PC gezockt. Wer nicht zu viel erwartet wird auch nicht enttäuscht. Für den kurzweiligen Spaß zwischendurch eignet es sich, mehr aber auch nicht.
 
Thema:

Erstes ID@Xbox Game

Erstes ID@Xbox Game - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    id@xbox

    Oben