
C5 Prime
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.06.2014
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- C5 Prime
Hallo!
seit Ende März, komischer weiße direkt an dem Tag an dem Watch Dogs erschien, habe ich keine Erfolge mehr für meine XBox One bekommen. Auch der Status eines Spiels bleibt beim durchzocken auf 0%.
Das ist natürlich sehr ärgerlich da ich Erfolge normalerweise sammle.
Bei meiner XBox 360 ist alles okay, Erfolge kommen sofort und alles wird richtig angezeigt.
Außerdem werden mir Spiele, ausschließlich XBox One Spiele, die ich mir zwischen Ende März und heute gekauft habe, als "Nie gespielt" auf der XBox Seite gelistet.
Ich "hoffe" jemand hat vielleicht die selbe Erfahrung machen müssen und hat die Lösung. Wenn das alles nichts bringt muss ich die One wohl zu Reparatur schicken.
Ist der Speicher und das Profil dann eigentlich noch da falls man mir eine neue schicken sollte?
Danke sehr im voraus!
Prime
seit Ende März, komischer weiße direkt an dem Tag an dem Watch Dogs erschien, habe ich keine Erfolge mehr für meine XBox One bekommen. Auch der Status eines Spiels bleibt beim durchzocken auf 0%.
Das ist natürlich sehr ärgerlich da ich Erfolge normalerweise sammle.
Bei meiner XBox 360 ist alles okay, Erfolge kommen sofort und alles wird richtig angezeigt.
Außerdem werden mir Spiele, ausschließlich XBox One Spiele, die ich mir zwischen Ende März und heute gekauft habe, als "Nie gespielt" auf der XBox Seite gelistet.
Ich "hoffe" jemand hat vielleicht die selbe Erfahrung machen müssen und hat die Lösung. Wenn das alles nichts bringt muss ich die One wohl zu Reparatur schicken.
Ist der Speicher und das Profil dann eigentlich noch da falls man mir eine neue schicken sollte?
Danke sehr im voraus!
Prime