Empfehlung eterne Festplatte mind. 4 TB

Diskutiere Empfehlung eterne Festplatte mind. 4 TB im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen. nachdem ich die seagate gamedrive (weiss) imt 4 TB wegen ner Macke zurückgehen lasse, wollte ich mal fragen, welche externe...
H

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hoemmi
Hallo zusammen.

nachdem ich die seagate gamedrive (weiss) imt 4 TB wegen ner Macke zurückgehen lasse, wollte ich mal fragen, welche externe zuverlässige Festplatte mit mindestens 4TB ihr mir empfehlen könnt.

Ansonsten würde ich die hier nochmal bestellen.

https://www.amazon.de/Seagate-STEA4000407-tragbare-Festplatte-GamePass/dp/B071HXZX2C/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1513583270&sr=1-7&keywords=seagate+game+drive

Ich habe wenig Ahnung damit aber mit der 2TB Variante gute Erfahrungen.
Gibt es schnellere, bessere ??? Wichtig ist, dass sie zuverlässig ist.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lieber Hömmi. Zeig mir eine... irgendeine Festplatte die nicht zuverlässig ist. Ich hab noch keine Festplatte ins Altersheim gespielt. Schlag zu

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Kauf Toshiba oder Hitachi.

Damit hast du deine ruhe.

Seit dem du hier bist, lese ich nur noch Festplatte, Festplatte und Festplatte.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Kauf Toshiba oder Hitachi.

Damit hast du deine ruhe.

Seit dem du hier bist, lese ich nur noch Festplatte, Festplatte und Festplatte.

Also ich würde eher Western Digital empfehlen als Toshiba.

Marces

Marces

Google mal habe mich so auch für meine externe SSD von Samsung entschieden,gib einfach externe Festplatte Test ein.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Also ich würde eher Western Digital empfehlen als Toshiba.
Laut Backblaze ehr weniger Seagate und Western Digital. Ehr Toshiba und HGST.

Die 46 3Tb Toshiba DT01ACA300 laufen nun seit 86 Tagen durchgehend und haben exakt 0% Ausfall.

O

Oberfranke1983

Xbox Gamertag
Oberfranke1983
Intenso oder Seagate. Habe Intenso 4 TB seit es bei der Xbox One anzuschließen geht die externen USB 3.0 Festplatten, keine Schwierigkeiten, läuft leise und sehr zuverlässig. Sehr zuempfehlen, Seagate hat auch 6 TB und 8 TB Festplatten die gut an der Xbox One funktionieren.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
4 TB WD my Book. Oberprimstens :)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dieser Thread zeigt wieder klar eine der größten deutschen Schwächen zur Zeit. Wir sind entscheidungsschwach!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Empfehlung eterne Festplatte mind. 4 TB

Empfehlung eterne Festplatte mind. 4 TB - Ähnliche Themen

• Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen: Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
  • Empfehlung LAN kabel

Empfehlung LAN kabel: Guten Abend. Ich weis, ich habe kürzlich schon nen Thread zu Kabeln eröffnet. Diesmal hätte ich ne frage dahin, dass ich eine flexible Variante...
  • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
  • Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One

Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One: Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden. Kenne mich da nicht...
  • Horror Shooter Empfehlung

Horror Shooter Empfehlung: Guten Abend. Ich habe bin grade dabei wieder mit meiner Alten Xbox 360 zu Spielen und suche noch Spiel ( habe da grade lust drauf ), was im...