Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; So bin mittlerweile durch. 80 Stunden und Stufe 153 Es wäre aber deutlich schneller gegangen. Am Ende hab ich gemerkt das mir ein Secret Boss...
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
So bin mittlerweile durch.
80 Stunden und Stufe 153
Es wäre aber deutlich schneller gegangen.

Am Ende hab ich gemerkt das mir ein Secret Boss gefehlt hat.
Den werd ich jetzt aber im zweiten durchlaufen machen, da er eh an ein anderes Ende gekoppelt ist.

Vom Boss Design waren ein paar wenige Gute dabei. Eine Dame hat mir aber sehr gut gefallen. Keine Spoiler an dieser Stelle, aber sie ist leider nur optional.

Aber in Gedächtnis hat sich leider keiner wirklich eingebrannt.

Es gibt ein Duo so ähnlich wie Ornstein und Smaugh aber nicht die selbe Liga.

Paar Wolfe und Hunde, die aber nie an Sif und die tragische Geschichte dahinter rankommen. Aber zumindest sein Moveset haben. 😁

Und auch kein Lord of Cinder, der euch schonmal einen Nachmittag das Leben schwer macht.

Trotzdem gefällt mir die Welt sehr gut.
Die unzähligen Gebiete. Meine Güte belohnt das Game Neugier. Abseits der Straßen entdeckt ihr nicht nur „Loot“ sonder tatsächlich neue Gebiete und Gegner. Wie viel Content man verpassen kann ist echt unglaublich.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Bin gestern in der Hauptstadt Lyndell angekommen und überwältigt vom Design :love: Es sieht so schön aus!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Frage mich, wie man nach 80 Stunden durch sein kann... hab jetzt 6 Tage Spielzeit und bin immer noch nicht fertig :LOL:

Hab am Samstag den Erfolg für alle legendären Anrufungen und Zaubereien erhalten. Bin gespannt, ob ich es im ersten Lauf auch schaffe alle legendären Waffen und Aschen zu erhalten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.052
Punkte für Reaktionen
7.002
Frage mich, wie man nach 80 Stunden durch sein kann... hab jetzt 6 Tage Spielzeit und bin immer noch nicht fertig :LOL:

Hab am Samstag den Erfolg für alle legendären Anrufungen und Zaubereien erhalten. Bin gespannt, ob ich es im ersten Lauf auch schaffe alle legendären Waffen und Aschen zu erhalten.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Finde Speedruns richtig faszinierend! Welche Tricks und Glitches die Leute da entdecken und nutzen - echt interessant.


In den 33min hat man alles relevante gesehen 👍
Was für ein Schwachsinn.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Finde Speedruns richtig faszinierend! Welche Tricks und Glitches die Leute da entdecken und nutzen - echt interessant.



Was für ein Schwachsinn.
Das war ein wenig spitz formuliert.
1 und 2 Gebiet machen und dann von Story Boss zu Story Boss rushen reicht in meinen Augen. Null Anreiz für mich noch dann irgendwas zu erkunden, Bosse werden ständig recycelt, verliese sind eh optisch alle gleich und viele geile items gibt es jetzt nicht in der Welt wenn man weiß welche gut sind und sich lohnen.
Und was am Ende für Bosse kommen isn Witz, absolutes Müll Design was die sich da einfallen lassen haben zudem wird man mit Bossen komplett zugemüllt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.598
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gab es nicht bei Skyrim einen Speedrun von 19 Sekunden? Man konnte von der Anfangssequenz direkt zum Ende... über nen Glitch, klar. Muss ich mal recherchieren. Vielleicht war es auch ein anderes Game.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gab es nicht bei Skyrim einen Speedrun von 19 Sekunden? Man konnte von der Anfangssequenz direkt zum Ende... über nen Glitch, klar. Muss ich mal recherchieren. Vielleicht war es auch ein anderes Game.
Oder Far Cry 4, einfach im Haus bleiben ganz am Anfang 😄
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dieses Game ist einfach kaputt und Schrott.
Mit Schilden schießen wenn man sich selber vergiftet, Hacker die einen heimsuchen und man dadurch einen softban bekommt, Angriffe weswegen man nicht mehr aus dem pvp leaven kann usw....

 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
126
bin nun 20 stunden drin und frage mich wie dieser technische schrotthaufen 97 metacritic bekommen kann...

- schlechts ui
- schlechte grafik
- schlechte performance
- fragwürdiges erkunden und storytelling..

maximal 8von10
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.598
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Soll ich heute anfangen oder nochmal bissel bei DL2 weiter grinden 🤔
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hatte ja sehr viel Spaß mit Bloodbourne und Dark Souls 3 aber weiß nicht Elden Ring holt mich nicht so ab find das teilweise eher unfair statt schwer . Hab das Gefühl, dass Sie es künstlich schwerer gemacht haben. Manche Gegner haben gefühlt endlos Stamina und hacken pausenlos auf einen ein. So das man praktisch gar nix mehr machen kann. Dazu ist das ran ziehen der Gegner echt schlimm geworden in dem Teil. Und mir kann man auch erzählen was man will die Ki liest Inputs aus. Grade wenn man das Timing für einen guten Dodge raus hat, bleibt der Arm des Gegners einfach mal nen paar Frames stehen und agiert dann perfekt zu der der Rolle und trifft einen doch. Dazu noch das merkwürdige schweben und dann in der Luft beschleunigen wie ein Komet in der Luft mancher Gegner.
Manche dieser Sachen hatten die alten Teile auch aber da war das meiner Meinung nicht so extrem ausgeprägt.

Hab mir dann gedacht ach egal holst dir halt Hilfe, dann klappt das schon. Hilft einen auch nicht sehr viel, da der Boss ordentlich hochgestuft wird, wenn man sich Hilfe holt und man im schlimmsten Fall binnen kürzester Zeit man doch alleine da steht mit nen noch stärkeren Gegner. Auch sind die koop Items diesmal gefühlt seltener und Anfangs sehr teuer.
Ach ja und falls man überhaupt mal eine goldene Schrift findet .... dank Open World kommt das gefühlt gar nicht mehr vor.

Bin auch sicher kein guter Souls Spieler, konnte aber sowohl BB als auch DS3 zum Großteil alleine durchspielen. Während ich mich bei Elden Ring von einem zum nächsten Frust Erlebnis schleppe und die Erfolgserlebnisse zum Teil sehr weit auseinander liegen bei mir .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hatte ja sehr viel Spaß mit Bloodbourne und Dark Souls 3 aber weiß nicht Elden Ring holt mich nicht so ab find das teilweise eher unfair statt schwer . Hab das Gefühl, dass Sie es künstlich schwerer gemacht haben. Manche Gegner haben gefühlt endlos Stamina und hacken pausenlos auf einen ein. So das man praktisch gar nix mehr machen kann. Dazu ist das ran ziehen der Gegner echt schlimm geworden in dem Teil. Und mir kann man auch erzählen was man will die Ki liest Inputs aus. Grade wenn man das Timing für einen guten Dodge raus hat, bleibt der Arm des Gegners einfach mal nen paar Frames stehen und agiert dann perfekt zu der der Rolle und trifft einen doch. Dazu noch das merkwürdige schweben und dann in der Luft beschleunigen wie ein Komet in der Luft mancher Gegner.
Manche dieser Sachen hatten die alten Teile auch aber da war das meiner Meinung nicht so extrem ausgeprägt.

Hab mir dann gedacht ach egal holst dir halt Hilfe, dann klappt das schon. Hilft einen auch nicht sehr viel, da der Boss ordentlich hochgestuft wird, wenn man sich Hilfe holt und man im schlimmsten Fall binnen kürzester Zeit man doch alleine da steht mit nen noch stärkeren Gegner. Auch sind die koop Items diesmal gefühlt seltener und Anfangs sehr teuer.
Ach ja und falls man überhaupt mal eine goldene Schrift findet .... dank Open World kommt das gefühlt gar nicht mehr vor.

Bin auch sicher kein guter Souls Spieler, konnte aber sowohl BB als auch DS3 zum Großteil alleine durchspielen. Während ich mich bei Elden Ring von einem zum nächsten Frust Erlebnis schleppe und die Erfolgserlebnisse zum Teil sehr weit auseinander liegen bei mir .
Von welchen Gegnern redest du die schwer/unfair sein sollen?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Von welchen Gegnern redest du die schwer/unfair sein sollen?
Sorry weiß nicht mehr den Namen, meine den Sif Abklatsch im 2ten Legacy Dungeon. Nonstop Magie gespamed gehüpft wie ein Flummi. Das ran ziehen ist mir schon von Anfang an aufgefallen( Das machen fast Alle mit Schwertern oder Hieb Waffen) oder das Attacken halten ist mir bei Margit(?) aufgefallen, der dreht sich ja auch mal ganz gerne 90 Grad ohne dabei seine Füße bewegen zu müssen.
Muss auch anmerken , dass ich erst mit einen reinen Nahkämpfer probiert hatte, da merkt man das mehr. Mit Magie gingen die dann aber zum Teil einfacher und joa Mimik muss man glaube ich nicht erwähnen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sorry weiß nicht mehr den Namen, meine den Sif Abklatsch im 2ten Legacy Dungeon. Nonstop Magie gespamed gehüpft wie ein Flummi. Das ran ziehen ist mir schon von Anfang an aufgefallen( Das machen fast Alle mit Schwertern oder Hieb Waffen) oder das Attacken halten ist mir bei Margit(?) aufgefallen, der dreht sich ja auch mal ganz gerne 90 Grad ohne dabei seine Füße bewegen zu müssen.
Muss auch anmerken , dass ich erst mit einen reinen Nahkämpfer probiert hatte, da merkt man das mehr. Mit Magie gingen die dann aber zum Teil einfacher und joa Mimik muss man glaube ich nicht erwähnen.
Ach der Fuchs oder whatever.
Deine Geister beschwören und gib ihm.
Dann warte mal ab bis du beim drachenbaum Wächter oder Riesen bist. Vorallem der Riese ist beschissen designed. Oder die beiden zwillinge ähh Smaug und Ornstein für Arme vorm Endboss^^
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Also das andere was du geschrieben hast, ist persönliche Einschätzung, das sieht jeder anders und daher geh ich da jetzt nicht drauf ein aber, das was du hier schreibst stimmt nicht:

Auch sind die koop Items diesmal gefühlt seltener und Anfangs sehr teuer.
Ach ja und falls man überhaupt mal eine goldene Schrift findet .... dank Open World kommt das gefühlt gar nicht mehr vor.
Es war noch NIE so einfach Koop zu spielen wie in Elden Ring. Du kannst die Medizin für Koop einfach craften. Verstehe nicht, was du mit teuer und selten meinst. Die Erdenbaumblume, die du für die Koop-Medizin brauchst, wächst sogar direkt am Anfang beim Händler, der dir die Handwerkstasche fürs craften verkauft?? Alleine um diese Kirche herum sind locker 6-8 Blumen. Einfach einsammeln, ans Leuchtfeuer setzten und wieder einsammeln. Zwei Blumen ergeben eine Medizin. Ist viel einfacher als früher mit Menschlichkeit oder Glut.

Und auch Koop-Helfer zu finden ist viel einfacher als früher. Es gibt die Herbeirufungsstatuen: Aktiviere sie und du findest dort sicherlich Hilfe. Die Statuen sind bei JEDEM Boss, auch bei Open World Bossen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mit der Aussage hast du dich schon selber komplett disqualifiziert. Hält Elden Ring für kompletten Müll und zockt lieber Fifa😂
Elden Ring ist ja schon broken aber Fifa ist ganz eigene Geschichte,es ist so schlecht das man den Begriff Kaputt mit dem Wort Fifa beschreiben kann ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Penny casht lieber jedes Jahr in FIFA Ultimate und zahlt Vollpreis für ein jährliches neues Stadion und etwas grüneres Gras. :D
 
Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Elden Ring (Koop)

    Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
  • Spielstand Elden Ring

    Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Ähnliche Themen

    • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

      Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
    • Elden Ring (Koop)

      Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
    • Spielstand Elden Ring

      Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
    • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

      Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
    • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

      Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
    Oben