EA und Microsoft stellen EA Access Spielbibliothek zur Miete vor

Diskutiere EA und Microsoft stellen EA Access Spielbibliothek zur Miete vor im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Daran dass das DRM System von Microsoft anfangs gescheitert ist, ist aber auch Microsoft selbst schuld. Zum einen war es sehr kompliziert und zum...
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Dies hatte Microsoft mit ihrem neuen Konzept (DRM) vor, jedoch wurde es von vielen abgelehnt. Selbst hier im Forum sprechen mehrere dagegen... Es wird sich halt nur durchsetzen, wenn EA mit Access einen guten Job macht und dann alle die Vorteile darin sehen und Microsoft auch damit durchstarten kann.
Daran dass das DRM System von Microsoft anfangs gescheitert ist, ist aber auch Microsoft selbst schuld. Zum einen war es sehr kompliziert und zum anderen kam es auch mit Nachteilen für den User daher. So wie es ursprünglich geplant war, war ich auch nicht damit einverstanden.

Zum einen hat mir nicht gefallen dass man privat keine Spiele weiterverkaufen (bzw. sehr eingeschränkt 1 mal an einen Freund der schon mindestens 30 Tage in der Freundesliste ist) oder diese aus einer Videothek ausleihen konnte. Dadurch gab es zwar den Vorteil dass man nach einmaliger Installation die Disc nicht mehr einlegen musste um zu spielen, aber der Nachteil dass man sich im Freundeskreis Spiele nicht mehr ausleihen konnte war einfach zu gravierend.

Zum anderen war die Onlineanbindung (1 mal mindestens alle 24h) nicht gut. Heutzutage ist man im Grunde zwar eh immer am Netz aber man nimmt die Konsole ja z.B. evtl. auch mal mit ins Ferienhaus und wenn man dann seine gekauften Spiele nicht spielen kann ist das ärgerlich.

Sollte es auf diese Weise wie jetzt auch EA Access von MS umgesetzt werden kann ich dem aber nur zustimmen und hoffe das MS es möglichst schnell einführt. Wenn dann die Preise der Videotheken noch unterboten werden könnte es ein riesiger Erfolg werden.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Wenns kommt hol ich mir auch ne Jahresmitgliedschaft:)
EA sendet mir halt endlich nen Key
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Wenn wer noch ein Key über hat und ihn nicht brauch, vielleicht mag Er/Sie mir bitte ihn PN geben?

Danke ;)
 
S

Sturm22x

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sturm24x
Ist eigentlich bekannt wie MS die User ausgewählt hat? Oder haben alle im Beta Programm den Code erhalten?

P.S. würde mich auch sehr über einen Code freuen :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Alle die in der beta sind.
Sent from my Lumia 930
 
S

Sturm22x

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sturm24x
Danke für die schnelle Antwort :)
hätte ich damals gewusst das man auch mal solche Beta Sachen bekommt hätte ich es angenommen xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich werds mir auch holen. da kann man ja nix falsch machen dabei.:(y):

p.s. wusstet ihr, das sony dieses abo modell abgelehnt hat?? es wäre nicht wertvoll genug für ihre kunden. ich denke, da hat jemand angst, das dieses abo modell von ea erfolgreicher sein könnte, als ihr eigenes playstation now.;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wird eh schon wieder dagegen geschimpft ohne Ende... Da kommen schon wieder Aussagen das es 100€ im Jahr kosten wird und keine gescheiten Games usw. Hauptsache schimpft, das können die Gamer!
Sent from my Lumia 930
 
  • Like
Reaktionen: exo
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
welche dumpfbacken kommen denn auf 100€ im jahr?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaub bei Game star in den Kommentaren steht das. Bester Kommentar: Wenn sich zwei Arschlochfirmen zusammen tun...
Sent from my Lumia 930
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
welche dumpfbacken kommen denn auf 100€ im jahr?
Don Mattrick, er will Rache an Microsoft nehmen und hat sich ein Account auf GameStar gemacht um alles zu disliken was positiv für Microsoft ist und umgekehrt. Außerdem hat er das Gerücht in die Welt gebracht, dass es nächstes Jahr 100€ kosten wird.
Sein Nickname auf GameStar ist trollo84.

P.S.: Das war nur ein Witz und das stimmt nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Warum finde ich auf PS4 das PS Now nicht ?
Das ist das System das man die PS3 Games zocken kann oder ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Warum finde ich auf PS4 das PS Now nicht ?
Das ist das System das man die PS3 Games zocken kann oder ?
da läuft noch die beta, meines wissens nach. soll dieses jahr jahr noch für alle verfügbar werden. solange man zumindest in den usa lebt.;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
da läuft noch die beta, meines wissens nach. soll dieses jahr jahr noch für alle verfügbar werden. solange man zumindest in den usa lebt.;)
Ich glaube ich stelle meine Konsole auf USA um :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaube ich stelle meine Konsole auf USA um :)
ich glaube, das funzt nicht. oder ist es auf der ps4 möglich, wie damals auf der ps3, das man mit einer realen adresse aus den usa, einen "fake" account macht?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Hab auch erst heut bemerkt das ich auch nen code habe komischerweise 2 mal selbe mail mit selbem code.

Ich werde den mal einlösen.

Kann man microsoft guthaben einlösen?
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Finds blöd das man sein Xbox Live Guthaben nicht verwenden kann x.x

Sonst hört sich das ziemlich cool an!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Bei xbox live guthaben würd ich sogar nur noch 13€ zahlen pro jahr :)
Gamesharing geht auch nicht?
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ne soweit ich weiss nicht...
 
Thema:

EA und Microsoft stellen EA Access Spielbibliothek zur Miete vor

EA und Microsoft stellen EA Access Spielbibliothek zur Miete vor - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr

    Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr: Es ist ja überall, immer wieder ein Thema... Jetzt erwischt es auch Leute bei MS wie es scheint.. Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr

      Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr: Es ist ja überall, immer wieder ein Thema... Jetzt erwischt es auch Leute bei MS wie es scheint.. Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr...

    Sucheingaben

    ea access lastschrift

    ,

    ea access mit microsoft guthaben bezahlen

    ,

    wie stelle ich es ein das ea access nicht automatisch verlängert wird

    ,
    ea access per lastschrift
    , xbox one, ea access mit lastschrift, ea access kreditkarte, ea access betacode, ea access automatische verlängerung abschalten, ea access nur mit kreditkarte, microsoft points für ea access, xbox ea Access Konto nicht gedeckt, ea access kaufen lastschrift, geld auf dem microsoft konto ea access kaufen, ea access rabatt sharen, ea acess vom microsoft konto abucjen, ea access per microsoft konto bezahlen, ea access mit microsoft geld bezahlen, EA ACCESS XBOX ONE LÄUFT NACH EINEM JAHR AUTOMATISCH AB, wo bekomm ich den code für ea access, wieso kann ich nicht mit microsoft geld ea acess nicht bestellen, xbox one guthaben abgezogen, ea access andere zahlungsmethode, ea access verlängern paypal, ea access code kaufen lastschrift
    Oben