EA Access für 19,90€ auf eBay - vertrauenswürdig?

Diskutiere EA Access für 19,90€ auf eBay - vertrauenswürdig? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe gerade einen Code für 12 Monate EA Access für 19,90€ auf eBay entdeckt. Es war das einzige Angebot. Meint ihr das ist vertrauenswürdig...
Pointer

Pointer

Threadstarter
Ich habe gerade einen Code für 12 Monate EA Access für 19,90€ auf eBay entdeckt. Es war das einzige Angebot. Meint ihr das ist vertrauenswürdig? Normalerweise werden die Codes für EA Access ja nicht auf eBay verkauft und der Preis scheint mir auch ein wenig gering zu sein, wenn man bedenkt, dass 12 Monate EA Access bei der Xbox 24,99€ kosten.

Der Verkäufer hat auch "nur" 60 Bewertungen und in der Beschreibung sind einige Rechtschreibfehler. Hier mal der Link zum Angebot:

EA Access 12 Monate/Months Code

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Dem würde ich nicht trauen, leg lieber die 5€ oben drauf und sei dir sicher das du es dann auch bekommst.

R

RobbyRobb

Guest
das sind privatleute die konsolen bei der amazon aktion gekauft haben.
gibt es auch in diversen anderen foren.
kauf lieber beim hersteller.

LeeDainton

LeeDainton

Xbox Gamertag
LeeDainton
Da es Privat Leute sind, immer auf die Bewertung achten, ein Verkäufer der wert darauf legt, versaut sie sich seine 100% nicht wegen 20€!

Ich selber würde solche Codes aber nicht bei Privat Leuten kaufen, ist mir auch zu unsicher.

Der Kanton

Der Kanton

Xbox Gamertag
Rush InZanity
Wie die anderen hier, lege ich dir auch nahe, die finger davon zu lassen.

Anilman

Anilman

Wie er sagt der code kann von der aktion sein aber lass es lieber die 5€ sind es nicht wert.

Randall Flagg

Randall Flagg

Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Also bei 10-15 Euro weniger hätte ich auch überlegt. Erstens weil sich der Schaden, bei einem Fake sehr in Grenzen hält und zweitens weil es wirklich viel billiger ist.
Aber wegen 5 Euro würde ich mir das auch nicht antun. Melde Dich bei Access an und die buchen es vom Konto ab.
So hast Du auch keinerlei Arbeit damit.

Anilman

Anilman

Finde auch 25€ billiger lohnt sich eig fast net...

Pointer

Pointer

Threadstarter
Weiß einer, ob es irgendeine seriöse Seite gibt auf der man Codes für EA Access kaufen kann. Ich habe nämlich keine Kreditkarte und gebe ehrlich gesagt auch nicht gerne überall meine Bankdaten an. Bin eher der Fan von Gutscheinen, weil da nichts automatisch verlängert wird.

Thema:

EA Access für 19,90€ auf eBay - vertrauenswürdig?

Sucheingaben

ea access code ebay

,

ea access 12 monate code

,

ea access ebay

,
ea access code 12 monate
, ea acces karten von ebay vertrauenswürdig, ea access prepaid, ea access 12 monats code, ea access key ebay, ea access 12 monate preisvergleich, ea access 12 monate code kaufen, ea access code 12 monate billiger , ea access code billiger

EA Access für 19,90€ auf eBay - vertrauenswürdig? - Ähnliche Themen

• Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Für EA Access Mitglieder ab sofort spielbar

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Für EA Access Mitglieder ab sofort spielbar: EA Access Mitglieder kommen schon seit gestern in den Genuss 10 Stunden lang den Shooter Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 kostenlos anspielen...
  • Hardline kostenlos Spielbar für EA Access Nutzer

Hardline kostenlos Spielbar für EA Access Nutzer: Mitglieder des EA Access Angebotes haben die Möglichkeit ganze 10 Stunden den neuen Shooter von EA zu spielen. Im Magazin zu EA Access steht...
  • Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder

Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder: Xbox One owners with EA Access to get free Dragon Age: Inquisition trial Nov. 13 | Windows Central If you own a Xbox One and also subscribe to...
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare - ab jetzt im Magazin für EA Access Mitglieder

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - ab jetzt im Magazin für EA Access Mitglieder: Wie der Titel schon verrät ist PVZ nun auch für alle EA Access Member umsonst spielbar. Xbox One's EA Access Adds Another Free Game, Plants vs...
  • Spieler für EA access spiele, Games with gold aber auch alles andere

Spieler für EA access spiele, Games with gold aber auch alles andere: Hi erstmal :) Ich bin 25 und bin Xbox'ler seit der ersten Stunde. Habe seit 5 Jahren Xbox live und seit neuestem auch ein EA-Access Abo. Da man...