E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2018: HYPE/Diskussions Thread im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Naja auf der Xbox wird hald gern rumgetrampelt. V.a in Deutschland. Allerdings kam nun wirklich seit ein paar Jahren nix bemerkenswertes von MS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Naja auf der Xbox wird hald gern rumgetrampelt. V.a in Deutschland. Allerdings kam nun wirklich seit ein paar Jahren nix bemerkenswertes von MS. Forza, Halo und GoW ist ja schön und gut, aber Überflieger waren die letzte Teile alle nicht. Sony liegt hald da einfach, v.a in dieser Gen, meilenweit vorraus. Das muss man sich einfach eingestehen.

Deswegen sollte MS spätestens auf dieser E3 abliefern. Meine Meinung.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.171
Punkte für Reaktionen
3.856
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich denke das es gute Gründe gibt das PC und Xbox Spieler sich oft eine PS4 dazu holen.
Bei mir ist es das gleiche, Sony liegt mit den Exklusiv Titeln deutlich voraus, dass ist auch nicht subjektiv, sondern Fakt.

Daher hoffe ich auf der E3 auf tolle exklusive Singleplayer Spiele für Xbox/PC.
MS setzt zu sehr auf Koop und Multiplayer m.M.n.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke das es gute Gründe gibt das PC und Xbox Spieler sich oft eine PS4 dazu holen.
Bei mir ist es das gleiche, Sony liegt mit den Exklusiv Titeln deutlich voraus, dass ist auch nicht subjektiv, sondern Fakt.

Daher hoffe ich auf der E3 auf tolle exklusive Singleplayer Spiele für Xbox/PC.
MS setzt zu sehr auf Koop und Multiplayer m.M.n.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Nunja... Sie haben das bessere online Netzwerk und da will man eben unbedingt das auch nutzen (und zeigen).

Aber ja: singleplayer Titel fehlen auf jedenfall. Das letzte was mir da einfällt ist Quantum Break (ich habs geliebt aber war zu kurz).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.682
Punkte für Reaktionen
17.632
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Spiel wie Nino Kuni 2 für die Xbox wäre ein Traum für mich
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich meinte damit eigentlich lieber wenige aber richtig Klasse Games anstatt viele mittelmäßige oder gar schlechte.
Mir reichen 2-3 im Jahr. Gibt ja auch noch Multis auf die ich nicht verzichten will.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.072
Punkte für Reaktionen
6.081
Aber ja: singleplayer Titel fehlen auf jedenfall. Das letzte was mir da einfällt ist Quantum Break (ich habs geliebt aber war zu kurz).
Du meinst seit April 2016 kam kein exklusives Singleplayerspiel mehr raus?

- Halo Wars 2
- Super Lucky's Tale
- Forza Horizon 3
- Forza Motorsport 7
- Gears 4
- Cuphead
- Tacoma (war exklusiv)

... und das sind jetzt nicht alle exkl Singleplayerspiele, die seit dem rauskamen. Nur die, die mir gerade schnell eingefallen sind.
Und dann kam halt gerade jetzt erst State of Decay 2 raus, was auch zu aller erst Singleplayer in meinen Augen ist.

Ich weiß, was ihr meint. Ihr seht God of War 7 oder Detroit und münzt das auf alle PS4-Exklusiven um. Das ist aber lange nicht so... auf der PS4 gibt es gute exkl Spiele, aber eben auch viel exklusiven Dreck - genau wie auf der XBOX.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier soll es nicht um Spiele gehen die schon erschienen sind. Auch soll es nicht wieder die typische Exclusiv Spiel Diskussion geben.

Schreibt mal bitte was ihr euch von der E3 erhofft. Auf was freut ihr euch? Was würdest ihr gern sehen? Worauf seid ihr gehypt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du meinst seit April 2016 kam kein exklusives Singleplayerspiel mehr raus?

- Halo Wars 2
- Super Lucky's Tale
- Forza Horizon 3
- Forza Motorsport 7
- Gears 4
- Cuphead
- Tacoma (war exklusiv)

... und das sind jetzt nicht alle exkl Singleplayerspiele, die seit dem rauskamen. Nur die, die mir gerade schnell eingefallen sind.
Und dann kam halt gerade jetzt erst State of Decay 2 raus, was auch zu aller erst Singleplayer in meinen Augen ist.

Ich weiß, was ihr meint. Ihr seht God of War 7 oder Detroit und münzt das auf alle PS4-Exklusiven um. Das ist aber lange nicht so... auf der PS4 gibt es gute exkl Spiele, aber eben auch viel exklusiven Dreck - genau wie auf der XBOX.
Halo Wars 2: Koop STRATEGIE Spiel. Großartig Story wurde da nicht erzählt.
Super Luckys Tale: ja tolles Jump n Run mit ner ziemlich lächerlichen Geschichte (btw kein AAA)
Forza Horizon 3: keine wirkliche Story
Forza Motorsport 7: noch viel weniger Story nämlich 0.
Gears 4: hatte ich tatsächlich vergessen, allerdings kann man da die hohen Schwierigkeitsgrade auch vergessen ohne Koop.
Cuphead: kein AAA-Titel und ob da viel Story drinsteckt... Nunja.
Tacoma kann ich nix zu sagen, habe ich noch NIE von gehört. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.682
Punkte für Reaktionen
17.632
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt geht das wieder los ^headbang^ wer hat denn DARK schon wieder angestachelt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.072
Punkte für Reaktionen
6.081
Moment Kami. Du redest plötzlich von Storyspiele... ??? Es ging doch um Singleplayer.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.072
Punkte für Reaktionen
6.081
Ja was macht denn ein Singleplayer Spiel aus?! Und jetzt sag nich das man es einfach nur alleine spielt.
Ja eben doch. Ein Einzelspieler Spiel unterscheidet sich vom Mehrspieler lediglich das man es alleine zockt.
Und zu SP-Games zählen nun mal diese genannten Spiele oder zB auch ein Football Manager oder Cities Skylines.

Was du meinst sind storylastige Singleplayerspiele. Und da gibt es dann sehr viele Genres und Settings.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hat der Iceman eben nicht was gesagt?
Beim Thema bleiben!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich erwarte die Ankündigung von Halo 6, Splinter Cell und eine neue IP von MS. Alle erscheinen innerhalb der nächsten 2 Jahre.

Und Kami, lies ein Buch, da bekommst du gute Geschichten im Gegensatz zu dem Einheitsbrei von Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.162
Punkte für Reaktionen
2.446
Ms sagte doch alles innerhalb 1 jahres zeigen sie auf der bühne

Net so wie sony 1-5 jahre im vorraus.

Halo 6
Age of empire
Anthem
Fallout
Starfield(gibt kaum infos dazu)
The division 2

Was gibt es noch an sci fi?

Naja die meisten spiele die ich eh kaufe sind von ea und ubisoft
Ms spiele gibt es wenig seit jahren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Spieleverkäufe Deutschland 2018

    Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
  • Schöne Weihnachten 2018

    Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
  • Rückblick: Wie war euer 2018?

    Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
  • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

    Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
  • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
  • Ähnliche Themen

    • Spieleverkäufe Deutschland 2018

      Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
    • Schöne Weihnachten 2018

      Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
    • Rückblick: Wie war euer 2018?

      Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
    • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

      Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
    • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

      Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
    Oben