Dungeons 3 - How-To-Play-Video stellt das Spiel vor

Diskutiere Dungeons 3 - How-To-Play-Video stellt das Spiel vor im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Am 13. Oktober wird Dungeons 3 u. a. für die Konsole erscheinen. In einem neuen Video werden die Features näher erklärt. Dungeons 3 wird erneut...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Am 13. Oktober wird Dungeons 3 u. a. für die Konsole erscheinen. In einem neuen Video werden die Features näher erklärt.

Anhang anzeigen 30259
Dungeons 3 wird erneut in der Unter- und Oberwelt spielen. Eine Einzelspielerkampagne mit 20 Missionen und über 20 Stunden Spielzeit soll euch bei Laune halten. Ihr könnt aber auch zu zweit im Koop-Modus, oder auf einer zufallsgenerierten Karte im Skirmish- / Multiplayermodus mit bis zu vier Spieler antreten.

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Ich freue mich drauf. :)
Haben den zweiten Teil auf PC und PS4 durchgespielt. Genialer Humor mit super Anspielungen.

Thema:

Dungeons 3 - How-To-Play-Video stellt das Spiel vor

Dungeons 3 - How-To-Play-Video stellt das Spiel vor - Ähnliche Themen

• Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst

Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst: Kalypso hat das neue Dungeons 3 angekündigt. Noch im Herbst soll das Spiel für PC und Konsole erscheinen...
  • Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video

Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video: Mein PS4 Highlight des Jahres:) http://youtu.be/oPb9Zt916ug
  • The Elder Scrolls Online - Public Dungeons Gameplay

The Elder Scrolls Online - Public Dungeons Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=2IBSQAQ8X-E