Dungeon Defenders 2 - Tower-Defense ab sofort erhältlich

Diskutiere Dungeon Defenders 2 - Tower-Defense ab sofort erhältlich im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Dungeon Defenders 2, das Action-Tower-Defense-Spiel ist ab gestern erhältlich. Das Free2Play-Spiel kann alleine oder mit bis zu vier Spielern im...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Dungeon Defenders 2, das Action-Tower-Defense-Spiel ist ab gestern erhältlich. Das Free2Play-Spiel kann alleine oder mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus, oder zu zweit im Splitscreen-Modus gespielt werden.

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Der erste Teil hatte mir auf dem PC damals immer sehr viel Spass gemacht.

Thema:

Dungeon Defenders 2 - Tower-Defense ab sofort erhältlich

Dungeon Defenders 2 - Tower-Defense ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

• Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Minecraft Dungeons: Eure Meinung zum Dungeon Crawler

Minecraft Dungeons: Eure Meinung zum Dungeon Crawler: Minecraft Dungeons ist auf der Xbox One, PC, PS4 und der Nintendo Switch erschienen. Minecraft Dungeons Launch Trailer Schreibt hier eure...
  • Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da

Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da: Die Wertungen für Minecraft Dungeons sind da und diese fallen ganz ok aus. Minecraft Dungeons ist vom Prinzip gut gelungen. Allerdings fällt die...
  • Mitspieler für Warzone und Minecraft Dungeons (26+)

Mitspieler für Warzone und Minecraft Dungeons (26+): Hallo, Mein Name ist Freddy, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler :) Ich spiele aktuell hauptsächlich Warzone, zukünftig mindestens noch...
  • Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai

Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai: Minecraft Dungeons erscheint nun offiziell am 26. Mai. Das gaben die Entwickler auf Twitter bekannt. Das Minecraft im Stile von Diablo wird auf...