DSL von O2

Diskutiere DSL von O2 im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; In der Beta warst du und Freunde auch net besser, Labertasche. :D
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ja Betameta...aber jetzt mit Gyros Controller fick ich alles weg....war neulich kurz vor Nuke :cool:
 
D

dark-fate

Guest
Tön hier mal nicht so rum. Im MW2 Multiplayer kriegst du nicht mal Zweistellige Killzahlen hin. 🤭
Du Knalltüte hast meine Aussage nicht mal verstanden. MW2 ist halt so anfängerfreundlich, dass jeder im Prinzip jeden killen kann. Genau darauf will ich ja mit meiner Aussage hinaus 😂😂😂😂 Aber wundert mich auch nicht. Es gibt in diesem Forum nur zwei Leute, wo ich weiß, dass sie wissen wovon ich spreche da sie ebenfalls viel Erfahrung mit dem Spiel habe. Einer davon ist unser lieber @Anilman

Und glaub mir. Wenn ich mehr MW2 spielen würde und vor allem so spielen würde, wie man es spielen muss, dann wären meine meine Runden deutlich besser. Ich hatte im Vorgänger fast jedes 3-4 Spiel 30-50 kills. Aber dieser Spielstil, den man dazu benötigt, ist mit einfach zu langweilig, weil zu passiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

DSL von O2

DSL von O2 - Ähnliche Themen

  • DSL-Technikthread

    DSL-Technikthread: Hier könnt ihr euch austauschen.
  • Welcher DSL Speed ausreichend/notwendig ?

    Welcher DSL Speed ausreichend/notwendig ?: Hallo zusammen, welcher DSL Speed reicht aus für... · Streamen HD (Netflix u.a.) an zwei TV gleichzeitig. · Online Zocken und streamen auf dem...
  • DSL 2000 downgrade... online zocken noch möglich?

    DSL 2000 downgrade... online zocken noch möglich?: Hallo zusammen! Da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe ändert sich das Netz von Kabel auf Telekom. Leider sind sie mit dem Ausbau auf VDSL in...
  • Verkaufe DSL-Router Telekom Speedport W723V Typ B - 40 € - SOLD

    Verkaufe DSL-Router Telekom Speedport W723V Typ B - 40 € - SOLD: Hallo. Verkaufe hier durch Umstieg auf DSL Hybrid meinen "alten" Router. Modell: Telekom Speedport W723V Typ B Sehr guter Zustand, von April...
  • FIFA 15 FUT DSL 2000 sehr verzögert

    FIFA 15 FUT DSL 2000 sehr verzögert: Hallo, FIFA 15 FUT ist bei uns tlw. extrem langsam und verzögert. Wenn ich mir dann die Netzwerklast auf der Fritzbox anschaue sehe ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Oben