FIFA 15 FUT DSL 2000 sehr verzögert

Diskutiere FIFA 15 FUT DSL 2000 sehr verzögert im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, FIFA 15 FUT ist bei uns tlw. extrem langsam und verzögert. Wenn ich mir dann die Netzwerklast auf der Fritzbox anschaue sehe ich, dass der...
O

ozagrus

Threadstarter
Hallo,

FIFA 15 FUT ist bei uns tlw. extrem langsam und verzögert.
Wenn ich mir dann die Netzwerklast auf der Fritzbox anschaue sehe ich, dass der Upload von unserem DSL2000 mit ca 224kbit/s maximal ausgelastet ist.

Jetzt frage ich mich: liegt das an unserem langsamen DSL 224kbit/s sollten für Online Spiele im Upload doch eigentlich trotzdem reichen - oder liegt das ganze gar nicht an unserem Anschluss und FIFA 15 FUT ist auch bei besserer netzanbindung tlw. sehr langsam.
Oder gibts irgendwo eine Einstellmöglichkeit, dass FIFA oder die XBOX die nicht so tolle Netzanbindung berücksichtigen ?

Grüße

Regeo

DARK-THREAT

DARK-THREAT

An dem Download liegt es nicht, ich spiele FUT Online mit 384kbit/s lagfrei. Dabei habe ich eine Ping um 50-80ms.

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Was hängt denn da noch so an dem Router dran? Rein von der Geschwindigkeit her gibt es da sicherlich keine probleme besonders da gerade für den Upload nicht viel benötigt wird.

Thema:

FIFA 15 FUT DSL 2000 sehr verzögert

Sucheingaben

Fut 15 gameplay Verzögerung

,

fifa verzögertes gameplay

,

fut 15 spiel verzögert

FIFA 15 FUT DSL 2000 sehr verzögert - Ähnliche Themen

• Fifa 19 Fut Liga

Fifa 19 Fut Liga: Hallo, wir suchen weitere Mitspieler für eine Liga mit unseren Fut-Teams. Es wird noch über bestimmte Grenzen abgestimmt, damit kein 14 Mio.-Team...
  • FIFA19 Talk / FUT19 Talk

FIFA19 Talk / FUT19 Talk: Ich öffne hier mal den FIFA19 Quasselthread. Das Spiel ist seit dem 19.09. via EA Access spielbar.
  • FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten

FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten: Ich habe neu eine Xbox im Bundle mit Fifa 16 gekauft. Das letzte FIfa welches ich hatte.. naja schon sehr lange her. Nun habe ich eine Frage zum...
  • FIFA 16 - Neue Trailer und FUT Draft enthüllt

FIFA 16 - Neue Trailer und FUT Draft enthüllt: Electronic Arts hat auf der gamescom in Köln zwei neue Videos zur bevorstehenden Fußballsimulation FIFA 16 enthüllt. Der erste Trailer soll die...
  • FIFA 14 || FUT 99er-Vertrag

FIFA 14 || FUT 99er-Vertrag: Wer von Euch spendablen Kickern hat heute noch keine gute Tat vollbracht ? Er (oder sie) hat die Gelegenheit mir einen 99-Vertrag für mein FIFA...