Dreams

Diskutiere Dreams im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; lies mal unten rechts in der ecke des bildes. das essen wurde mit dreams erstellt.:D
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Das Spiel war in Early Accesses und ist jetzt als fertiges Spiel released worden, sehe ich das richtig?
Sieht aber echt interessant aus, die PS4 kann Futter vertragen, mal schauen wann man das für 25-30€ erhält.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh, dann nehm ich alles zurück :ROFLMAO:

Thema:

Dreams

Dreams - Ähnliche Themen

• United Gaming - Dreams come true!

United Gaming - Dreams come true!: [Bitte löschen] Hat leider keine relevanz mehr
  • Giana Sisters - twisted dreams

Giana Sisters - twisted dreams: Hallo zusammen, lohnt es sich für das Spiel Geld auszugeben? Und kann man es auch zu zweit spielen?? Grüsse
  • Giana Sisters: Twisted Dreams - Directors Cut

Giana Sisters: Twisted Dreams - Directors Cut: Spielt das jemand? Was sagt ihr bisher? Ich finde es gut, bin aber sowieso ein Freund von Jump'n'Runs. Giana Sisters ist dabei eins alter Schule...
  • Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut angekündigt + Trailer

Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut angekündigt + Trailer: Black Forest Games hat offiziell bekannt gegeben das sich Giana Sisters: Twisted Dreams Director's Cut für Xbox One und PS4 in Arbeit befindet...
  • D4: Dark Dreams Don't Die - Niemals auf PS4

D4: Dark Dreams Don't Die - Niemals auf PS4: Das Xbox One-Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games wird niemals für die PS4 auf den Markt kommen. Das schreibt Director Hidetaka...