PS4 Dreams

Diskutiere Dreams im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; lies mal unten rechts in der ecke des bildes. das essen wurde mit dreams erstellt.:D
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Spiel war in Early Accesses und ist jetzt als fertiges Spiel released worden, sehe ich das richtig?
Sieht aber echt interessant aus, die PS4 kann Futter vertragen, mal schauen wann man das für 25-30€ erhält.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh, dann nehm ich alles zurück :ROFLMAO:
 
Thema:

Dreams

Dreams - Ähnliche Themen

  • Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin

    Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin: https://news.xbox.com/de-de/2023/11/24/power-your-dreams-experience-berlin/
  • Neues StarWars Spiel von Quantic Dream

    Neues StarWars Spiel von Quantic Dream:
  • Quantic Dream arbeitet an neuem Spiel im Star Wars Universum

    Quantic Dream arbeitet an neuem Spiel im Star Wars Universum: Was genau es wird, weiß man noch nicht. Ist wohl auch noch ein ganzes Weilchen hin bis es erscheint. Seit EA die exklusiven Rechte an Star Wars...
  • Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel

    Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel: Das französische Studio Quantic Dream wird bei seinen nächsten Projekten auf Multiplattform Spiele setzen. In den vergangenen Jahren wurde das...
  • Speed Painting - The dream collector HD

    Speed Painting - The dream collector HD: Hallo, ich möchte euch ein Clip von mir vorstellen, es ist ein Speedpainting bzw. ein Film von einem neuen Ölgemälde von mir, in der Größe 90...
  • Ähnliche Themen

    Oben